Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Wir waren leider nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2 Familien mit 2 kleinen (1,5 Jahre und 2 Jahre) und 2 größeren Kindern unterwegs. Leider mussten wir am Abreisetag um 12 Uhr nicht nur aus dem Zimmer raus, sondern auch aus dem ganzen Hotel! Unser Bus holte uns aber erst um 14:25 vom Hotel ab. Somit mussten wir bei 30Grad auf unseren Bus warten. Wir bekamen nicht mal mehr ein Mittagessen. So etwas haben wir noch nie erlebt, In anderen All Inklusive Hotels konnten wir bis uns der Bus abholte die Hotelanlage benutzen. Es war kein Familienfreundliches Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren okay. Sie waren eigentlich "renoviert" aber es wurde dabei sehr schlampig gearbeitet. Aber sie waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich gut und es war für jeden etwas dabei. Es gab nur keine große Auswahl und es hat fast jeden Tag das gleiche gegeben. Leider gab es wenig Sitzmöglichkeiten im Freien


    Service
  • Gut
  • Wir hatten im großen und ganzen freundliches Personal (Im Restaurant) Das Personal am Empfang machte seine Arbeit war aber nicht sehr herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 5-10 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Auf dem Weg zum Strand sind viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Was sehr gut war, die Transferzeit zum Hotel betrug nur ca. 15 - 20 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, verehrter Gast und Familie, Wir danken Ihnen für die Buchung bei uns für Ihren Familienferienaufenthalt und für Ihre eigentlich in den meisten Bereichen ausserordentlich gute Bewertung, wobei wir jedoch alle mit grösstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass nur aus ganz gewissen Umständen heraus Ihre Weiterempfehlung ausgeblieben ist. Ihren Kommentar dürfen wir hier daher richtigstellen, denn so wie geschildert, trifft es nicht zu: Richtig ist zwar, dass mit dem Checkout gegen 12 Uhr die All Inklusive - Hotelleistungen enden (dies ist so in aller Deutlichkeit im Reisekatalog des Veranstalters Alltours angegeben und sollte deswegen für niemanden eine Überraschung darstellen, denn zu allem Überfluss sind es wenigstens spanienweit die üblichen Hotelgepflogenheiten), jedoch ist leider nicht wahr, dass Sie sich bis zur Abholzeit nicht mehr im Hotel aufhalten dürften: 2 Kofferräume, sogar ein Umkleide- und Duschraum stehen kostenlos zur Verfügung und natürlich können Sie bis zur Abholzeit auch den Pool weiterbenutzen. Lediglich die vertraglichen Verpflegungsleistungen sind ab dem Auschecken hinfällig. Sie waren/sind also keineswegs von uns “ausgesetzt” worden. Da es nicht fair ist, sich uns gegenüber mit ungerechten, unzutreffenden Argumenten negativ zu äussern, und das Hotel zudem weder für die oft wechselnden Reise- und Abholzeiten haftet/haften kann, halte ich meine Richtigstellung für die allgemeine Kenntnisnahme notwendig. Mit freundlichem Gruss, A. Curiel Hoteldirektorin