Alle Bewertungen anzeigen
Nessi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Jahr leider enttäuschend, da wir eine schlechtere Unterkunft als die bezahlte bekommen haben. Detaillierte Beschreibung finden Sie unter der Kategorie "Zimmer".


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren zum zweiten Mal dort. Da es uns ein Jahr zuvor so gut gefallen hat (helle, modernisierte Suite), haben wir noch meine Eltern mitgenommen. Wir haben eine Suite und einen Appartement in besserer Lage bei Schauinsland gebucht, da wir bereits wussten, dass es auch Unterkünfte gibt, die nicht renoviert und zur Straße hin ausgerichtet sind. Beim Check-in haben wir leider genau solche bekommen. Auf unsere Bitte, uns die gebuchten neuen Zimmer zu geben (wir haben ja auch entsprechend mehr dafür bezahlt), wurden die Damen an der Rezeption auf einmal unsympatisch und laut, ließen uns nicht ausreden und versuchten uns davon zu überzeugen, dass die uns angebotene Lage (Schlafzimmer zur Straße, alte Fließen in den Zimmern) eine gute ist. Ich muss noch dazu sagen, dass das Hotel nicht mal zu 50 % gebucht war (zweite Hälfte März), was man an der Anzahl der Gäste sehen konnte. Also waren genug Zimmer zur Auswahl vorhanden. Wir haben letztendlich die schlechten Zimmer genommen (B28 + B14), wir wollten den Urlaub nicht mit einem Streit beginnen. Die Sektflasche, die wir letztes Jahr bekommen haben, fehlte leider auch sowohl in der Suite als auch im Appartement, obwohl anderen Gäste sehr wohl eine bekommen haben. Ich finde es schade, vor allem wenn man bereit ist für eine Leistung mehr zu bezahlen, trotzdem aber eine schlechtere bekommt. Das hat mich am Meisten geärgert. Hätte ich Low Cost gebucht, wäre ich mit den schlechten Zimmern einverstanden. Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht mehr buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nessi
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Agnieszka. ich bedauere natürlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Da Sie Ihren Urlaub im März 2018 bei uns verbrachten, wir uns aber mittlerweile im Januar 2019 befinden und ich mit LABRANDA erst Ende März 2018 das Ruder im Hotel übernommen habe, leider kann ich keine Stellung zu Ihrem Fall nehmen. Ich kann zukünftigen Gästen nur anbieten, uns Zimmerwünsche mitzuteilen (andre.heeren@labranda.com); aber bitte keine konkreten Zimmernummern, da diese Anliegen sehr schwer zu erfüllen sind, sondern bevorzugter Weise bestimmte Hotelbereiche. Selbstverständlich werden wir alles Mögliche unternehmen, um diese kleinen Wünsche zu berücksichtigen. Gleichzeitig muss ich darauf hinweisen, dass wir aus operativen Gründen natürlich niemals eine garantierte Zusage geben können. Ich hoffe auf Ihr Verständnis! Mit sonnigen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-