- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist soweit in Ordnung und ist nett angelegt. Das Personal ist sehr freundliche. Die Zimmer sind der absolute Horror. Das Essen könnte besser sein. Diese Hotel wird von den Veranstalten mit 4 Sternen bewertet, vor Ort sind es nur 3 Sterne. Auch werden die Zimmer als modern und freundliche beschrieben, unter modern und freundlich versteht man etwas anderes. Die Zimmer und die Austattung sind total abgewohnt. Teilweise ist Schimmel in den Zimmern. Die Fenster sind total marode und fallen bald auseinander. Die Schäden in den Zimmern werden nur einmal mit dem Pinsel ausgebessert. Auf der vorhandenen Terrasse kann man sich nicht wirklich wohl fühlen, da auch hier Schäden vorhanden sind. Einen richtigen Schrank gab es in den Zimmern auch nicht, es war nur eine Nische mit Kleiderstange und zwei Schubladen und das für 4 Personen (3 Erwachsene und ein Kind). In der vorhandenen Küche würde ich nichts mehr kochen. Diese ist total abgeranzt und ekelig. Hier ist bestimmt schon seit geraumer Zeit nicht mehr richtig sauber gemacht worden. Auch die Arbeitsplatte ist gebrochen. Der Herd rostig und dreckig. Die Schränke nicht richtig sauber. Das vorhandene Geschirr war nicht richtig sauber einfach nur ... Das Badezimmer wirkte anfangs noch in Ordnung, aber nach kurzer Zeit kam hier auch der Schimmel durch, den man versucht hatte mir Farbe zu überdecken. Selbst die vor Ort vergebenen 3 Sterne sind noch zu viel. Fazit: Dieses Hotel sollte man meiden.
Abgewohnt, Schimmel, Küche nicht zu benutzen, da dreckig und ekelig. Viele Schäden im Zimmer
Man hat immer etwas gefunden, was man essen konnte. Aber es war nicht wirklich abwechslungsreich.
Sehr nettes und freundliches Personal. Bei so einen abgewohnten Hotel war es nicht zu erwarten.
Das Hotel liegt sehr zentral an einer Hauptstraße. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Zum Stand sind es nur max 5-10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war das Zentrum der Anlage. Ansonsten war nicht wirklich etwas vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Jürgen, da wir offensichtlich nicht mit einem weiteren Besuch von Ihnen rechnen können, möchte ich Sie wenigstens bitten, mir eine Email mit Ihrer Zimmernummer zu senden (andre.heeren@labranda.com). Gerne möchte ich mich persönlich von Ihren Aussagen überzeugen. Da ich täglich mindestens fünf Zimmer kontrolliere und mir z.B. eine „total abgeranzte“ Küche bislang noch nicht vor die Augen getreten ist, erschrecken mich Ihre Worte verständlicherweise ein wenig. Natürlich stehe ich dazu, dass es in unserer Anlage an einigen Stellen Renovierungsbedarf gibt. Das ist normal, sind seit der letzten Renovierung bereits vier Jahre vergangen. Auch haben wir Zimmer, in denen man sehen kann, dass es sogar auf der wunderschönen Sonneninsel Teneriffa einmal zu Problemen mit der Feuchtigkeit kommen kann. Diese Problemchen beheben unser Techniker i.d.R. allerdings umgehend. Ihre Unzufriedenheit hätten wir übrigens leicht in Zufriedenheit umwandeln können, wenn Sie die Rezeption oder mich persönlich kontaktiert hätten. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Sich stillschweigend den Urlaub über zu ärgern, hilft leider weder Ihnen noch uns. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-