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Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Strand
Zimmer gut und sauber, Restaurants ungemütlich
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Keine Parkplätze vorhanden, Restaurant im Keller, bereits um 19.30 h einige Gerichte aus, wenig Sitzplätze draussen, Tische schmutzig, Personal freundlich, aber total unterbesetzt. Restaurants durch helle Sparlampen leider sehr ungemütlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela und Familie, liebe Gäste: Haben Sie an erster Stelle vielen Dank für die Zeit, die Sie unserer Bewertung gewidmet haben. Mit Bedauern hören wir, dass Sie nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie das Restaurant wegen den Lampen ungemütlich gefunden haben; wir werden uns bemühen, hier Abhilfe zu schaffen. Ihre Bemerkungen bezüglich Service und Küche leite ich sofort weiter und werde mich mit den zuständigen Servicevorstehern diesbezüglich besprechen, damit auch hier um umgehende Abhilfe gesorgt wird und solches möglichst nicht wieder vorkommt. Sollten Sie sich zu einem Wiederholungsbesuch entschliessen, bitte ich Sie, mich direkt anzuschreiben unter der email-Adresse: acuriel@adonisresorts.com. Ich würde mich freuen, mich persönlich um Sie kümmern zu dürfen! Mit freundlichem Gruss verbleibe ich in dieser Hoffnung, A. Curiel - Direktorin