Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Zum 2. Mal im Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal dort. Besonders gefällt uns die zentrale Lage des Hotels, die Suite mit der Dachterrasse und die überschaubare Größe. Kein Gedränge beim Essen, immer freie Liegen und ruhig ist es auch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man hat alles, was man braucht. Ruhig, und dunkel, man kann super schlafen - die Suite mit Dachterrasse und Liegen ist absolut zu empfehlen! Kaffeemaschine, Wasserkocher und Badetücher bekommt man an der Rezeption gegen kleines Geld.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in der Tat letztes Jahr besser, als das Hotel noch nicht zur Labrandakette gehörte, aber es ist ein 3-Sterne Hotel und das Essen entspricht einem 3-Sterne-Hotel. Warm waren die Speisen immer, das Problem wurde erfolgreich gelöst! Man hat immer etwas gefunden, aber da die Geschmäcker nun einmal verschieden sind, ist es klar, dass an manchen Tagen vielleicht etwas weniger dabei war, was einem geschmeckt hat. Aber trotzdem kann man sagen, dass das Essen absolut ok ist. Beim Frühstück wäre es schön, wenn auch frisches Obst aufgeschnitten bereit stehen würde und nicht nur Obst aus Konserven, ebenso könnte man eine Gewürztheke aufbauen, damit sich jeder nach Geschmack das Essen nachwürzen kann und nicht nur Pfeffer und Salz zur Verfügung hat. Die Salattheke ist sehr, sehr gut!, Große Auswahl und es wird immer mal das Angebot gewechselt. Beim BBQ, das einmal die Woche stattfindet, sollte das Angebot an Grillfleisch überarbeitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Von den Reinigungskräften über die Kellner, Köche, Rezeptionsangestellten bis hin zum Direktor sind alles super nett und bemüht. Besonders der Direktor Herr Heeren ist sehr darum bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen und er ist dankbar für konstruktive Kritik. Weiter so!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unschlagbar! Zentral gelegen, Strand in ein paar Minuten erreichbar und man kann in viele verschiedene Richtungen kilometerweit laufen, aber auch schön bummeln und shoppen. Allerdings hat der Transfer dieses Jahr 1 Stunde gedauert und beim Abholen zum Flughafen sogar 1 Stunde und 15 Minuten.......Letztes Jahr waren es nur 20-30 Minuten!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Freizeitangebote (außer Billiard, Fitnessraum), aber das ist gut so. Animation und Abendprogramm gibt es nicht, das weiß man ja aus der Hotelbeschreibung. Allerdings könnte abends an der Poolbar etwas Musik laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, dass Sie uns bereits zum 2. Mal die Ehre erwiesen haben und erneut einen erholsamen Aufenthalt in unserem LABRANDA Bahía Fañabé*** hatten, ist natürlich eine besondere Freude für uns. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Treue und vor allem für das große Lob über unser Hotelteam. Wir können Ihnen versichern, dass Sie auch beim nächsten Mal wieder in guten Händen aufgehoben sein werden. Unser Unternehmen, MP Hotels mit der Marke LABRANDA, hat das Hotel Anfang 2018 übernommen und einen neuen, den standardisierten Menüplan unserer Kette eingeführt. Natürlich hat sich das Speiseangebot etwas geändert und manchen Geschmack kommen wir näher, andere Gäste mögen das Büffet des Vorgängerunternehmens vorziehen. Wir sind natürlich offen für alle Verbesserungsvorschläge und bedanken uns im Voraus für jedes Feedback unserer Gäste. Ihre Kommentare, liebe Silke, haben Sie mir ja freundlicherweise vorab schon per E-Mail gesandt und ich hoffe, auf diesem Wege noch weitere Gäste dazu zu ermuntern (andre.heeren@labranda.com). Auf einen 3. Besuch hoffend, wünsche ich Ihnen ALLES GUTE und verbleibe mit sonnigen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-