Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal hat genügt
3,0 / 6

Allgemein

Waren im Sommer 2 Wochen. Zu wenig Personal, viele unfreundlich.. pro Tag sind 400 ägytper gekommen, haben sich aufgeführt wie schweine, vorallem beim Essen. (Ägypter circa für 3 Tage Urlaub im hotel gemacht und dann wieder abgereist). Das meer vorm Hotel ist sehr veralgt, man fühlt sich als wär man in einem See. Auch direkt am hoteleigenen Strand sieht man nichts beim Schnorcheln! Circa 200 Meter rechts vom Strand ist ein langer Steg. Dort kann man allerdings traumhaft Schnorcheln. (Meeresschildkröten..) doch bei uns im Hotel haben sie gesagt wir dürfen von unserem Hotel dort nicht Schnorcheln. War ein totaler blödsinn, haben wir leider erst am vorletzten Tag erfahren, schade.. weiß echt nicht warum dieses Hotel so gute Bewertungen hat!! Jedoch die liegen am Strand sind top! Dafür ist das Essen um so schlechter dort. Würde nicht mehr hinfliegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sabrina, Grüße aus LABRANDA Club Makadi! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Was das Personal betrifft, werden wir selbstverständlich den zuständigen Manager informieren, um Ihrem Anlagen nachzugehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unserem Servicepersonal nicht gut betreut gefühlt haben. Bezüglich dem Service und der Atmosphäre im Buffetrestaurant können wir Ihnen mitteilen, dass leider während der Hochsaison solche Unannehmlichkeiten manchmal passieren können, unser Hotel ist ein internationales Hotel und es ist nicht immer leicht, für Leute von verschiedenen Kulturen und Mentalität zusammen in der kleinen Anlage zurechtzukommen. Wir können Ihnen nur empfehlen, die Hochsaison zu vermeiden falls es zu unangenehm ist. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie uns die Verbesserungsvorschläge geben, diese leiten wir gerne an die betroffene Abteilung weiter, dass dieses bei Ihrem nächsten Aufenhalt nicht mehr vorkomt. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager