Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Arbeit
Nicht zu empfehlen aus Sicht eines Reisebüros
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr schön aber alles von Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Organisation lässt absolut zu wünschen übrig - wir werden das Hotel bei uns im Reisebüro nicht mehr verkaufen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren großzügig und wir hatten einen tollen Meerblick. Da ich beruflich im Tourismus arbeite und viele Labranda Hotels kenne muss ich leider sagen dass dieses Hotel keinesfalls einem Labranda 4* Standard entspricht. Zimmer haben dunkle grüne alte Möbel alles abgewohnt und renovierungsbedürftig. Putz auf dem Balkon brökelt ab und alles sehr dürftig eingerichtet. Kühlschrank defekt alles war vereist. Bad war sehr unrein und roch sehr unangenehm nach Urin auch die Spülung war mehrmals defekt trotz Reparaturen. Dusche lief das Wasser nicht komplett ab und man ekelte sich ohne Badeschuhe zu duschen. Ganzer Shcrank und Bad voller Ameisen alle Kleidung im Schrank wimmelte von Ameisen. Zimmerboy zauberte tolle Handtuchfiguren und war stets freundlich und bemühte sich um Sauberkeit jedoch hilft hier nur renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war schlecht immer eintönig und fast nur chicken was sehr trocken war. Sonst alle Speisen lauwarm und ohne Gewürze (Salz, Pfeffer). Leckere selbst gemachte Pizza zum MIttagessen die man sich individuell belegen lassen konnte Wartezeit von 1 Stunde und länger unzumutbar hier fehlt Personal 1 Koch schafft keine 15 wartenden Gästen. Ebenso sollte der Manager im Restaurant nicht nur die Kelnner die eh schon übefordert sind nur umherschicken besser wäre es mit Hand anlegen oder sich um die Gäste kümmern mal mit den Gästen sprechen. Sehr unschön auch die Spatzen auf dem Buffet und auf den Tellern. Sobald man aufstand um was vom Buffet zu holen sassen die Spatzen auf dem Teller im Essen und bedienten sich - unhygienisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da ich 6 Mal jährlich nach Ägypten reise weis ich was Service in Ägypten ist in diesem Hotel leider nicht vorhanden. Sowohl Rezeption als auch Kellner die völlig unterbesetzt sind und auch an der Poolbar Handtuchausgabe alle sehr unfreundlich kaum Gespräche und kein Lächeln oder Guten Morgen. Man hat das Gefühl nicht willkommen zu sein. Orient Restaurant besonders Kellner Reda zu empfehlen er reist sich ein Bein aus um es den Gästen schön zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt diret am wunderschönen Strand oder eher eine künstliche Bucht ansonsten ist rundherum nichts und man kann auch abends nichts unternehmen denn die Senzo Mall ist weit weg und Shuttle kostet 7,50 € pro Person und Strecke und Hurghada 40-45 km entfernt kostet 25 € pro Person und Strecke man ist also verloren in der Wüste und findet sich auch draussen selbstständig mit Mietwagen nicht zurecht da nichts ausgeschildert ist und alles stock dunkel ohne Strassenbeleuchtung.Ausflugsziele alle sehr weit weg 1 Stunde Anfahrt zu den Ausflügen (Boot) und absolute Wucherpreiche im Vergleich zu Sharm El Sheikh.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Am Strand wurde man alle 5 Minuten von einem der 20 Verkäufer belästigt (Henna, Massage, Friseur, Ausflüge...) man konnte sich an der Poolbar eine rote Fahne holen und die an den Sonnenschirm befestigen und sollte dann in Ruhge gelassen werden leider wurde man trotzdem alle 5 MInuten angesprochen. Animation war vorhanden und auch zu empfehlen. Abendunterhaltung eher zum einschlafen und immer jeden Abend eine Sängerin oder Sänger oder Geigerin am dunklen Pool meistens ging man zeitig aufs Zimmer oder schlafen weil die Abendunterhaltung sehr langweilig war. Einen Abend auf der sehr versteckten Bühne Bauchtanz udn Derwish sehr zu empfehlen sowas sollte es öfters geben und man sollte mehr auf das Theater hinweisen was sehr versteckt ist. Ausflüge buchbar über Meeting Point im Hotel sehr teuer Wucherpreise ich habe schon 100de Ausflüge in Ägypten gemacht aber so teurer noch nie. Vorallem sollten die Reiseleiter lernen dass man keine Fische mit Brot füttert und dazu keine Gäste animiert da die Fische davon Sterben können und man angelt auch keine bunten Fischen aus dem Meer um Gäste auf der Bootstour zu beeindrucken. Ausflug Dolhon House sehr schön man konnte mit Delphinen schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Patricia, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Was die Einkaufsmöglichkeiten angeht, da möchten wir Sie informieren, dass es einige gute Geschäfte in unserem Hotel gibt, mit höflichen und unaufdringlichen Verkäufer, ansonsten ist unser Hotel für die Gäste, die Ruhe und Entspannung am schönen Strand suchen, sehr passend. Was die Auswahl vom Essen betrifft, da haben wir thematisches Essen wie Italienisches, Spanisches, Griechisches, B.B.Q. usw. jeden Abend in unserem Buffet, natürlich wiederholen sich einige Speisen nach einer Woche. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Hotel Manager