- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Animation Team ist sehr freundlich und hilft gerne bei Problemen. Auch wenn mal ein Übersetzer gebraucht wird. Auch wird viel Aktivität am Strand geboten. Das Hotel ist soweit ordentlich. Gelegentlich steht Geschirr der Gäste auf den Fluren welches erst ein oder zwei Tage darauf oder nach hinweisen darauf entfernt wird. Das ist ein wenig schade, aber auch nicht in Ordnung von den Gästen dieses dort abzustellen.
Die Auswahl für das Essen ist sehr ausgewogen. Manchmal sind gewisse Beilagen in Öl ertränkt. Was ich persönlich schade finde ist das nur gelegentlich Speisen der Ägyptischen Küche angeboten werden oder ich habe sie einfach nicht gefunden.
Die Angestellten sind freundlich und zuvorkomment. Manchmal etwas übereifrig beim entfernen des Geschirrs. Ist aber in Ordnung. Braucht man mal spät des abends etwas Brot weil einem flau im Magen ist versuchen sie Angestellten welches aufzutreiben oder sagen wo man welches bekommen kann.
Die Lage am Strand ist super nur etwa 15 bis 20 Meter im Wasser laufen und man kann schon schwimmen. Ägypten ist soweit ein schönes Land doch leider sind die Straßengräben sehr verschmutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animatöre bieten eine vielfältige Show für viele Altersklasse. Welche gerne gesehen und auch mitgemacht werden. Am Strand werden viele Aktivitäten geboten die auch für alle Altersklassen geeignet sind. Auch für Körperlich beeinträchtigte Personen werden Wege gefunden diese teilnehmen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Bodo, Grüße aus LABRANDA Club Makadi! Zunächst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie gute Kommentare über unsere Angestellten hinterlassen haben. Es ist unser Ziel unsere Gäste stets gut zu betreuen und zufrieden zu stellen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Animationteam als freundlich empfunden haben und mit der Abendunterhaltung zufrieden waren. Bezüglich des Kommentars über den Geschirr auf den Fluren seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten warden um nötige Änderungen vorzunehmen. Wir hoffen Sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager