- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen ist eine Frechheit. Die Lautstärke der Musik könnte tagsüber definitiv angepasst werden. Das Hotel scheint ein Problem mit Ameisen zu haben.
Das Zimmer an sich ist sehr schön, hell, gemütlich und sehr einladend. Couch gemütlich, Ausblick ok. Bett war meinem Freund zu hart. Mir nicht. Leider lässt das Housekeeping zu wünschen übrig. Wasser im Kühlschrank wurde nie wieder aufgefüllt nachdem wir es getrunken hatten. Unter der Couch und der kleinen Bank wurde auch nie sauber gemacht. Der Spiegel wurde nur einmal geputzt, (in 14 Tagen) wenn man das geputzt nennen kann. Es sah so aus als wäre man einfach mit einem Lappen drüber. Wir haben am zweiten Tag das Zimmer gewechselt da wir Ameisen im Zimmer hatten. Diese hatten wir am vorletzten Tag wieder. Das Unterhaltungsprogramm ging schon zwischen 10 und 11 Uhr morgens los und war so laut, das jeder von seinem Zimmer aus hätte mitmachen können. Zwei mal wurde ich geweckt weil sich Angestellte, morgens um 8, direkt unter unserem geöffnetem Schlafzimmerfenster unterhalten haben.
Das Essen ist eine absolute Frechheit! Fertig-Kantinen Frass! Vom Restaurant bis zur Poolbar!
Über den Service kann ich nix schlechtes sagen. Alle waren stets freundlich und bemüht. Die Rezeption war immer nett um kompetent. Denn viel Service gab es auch nicht. Tresor kostet extra pro Tag, Poolhandtuch nur gegen Kaution. (10€ pro Handtuch) 1€ wenn man ein frisches möchte. Wasserflasche 1€. Billiard 1€ pro Spiel
Die Lage ist optimal! Restaurants, Shops, Freizeitangebote, Mietwagen, Strand alles in der Nähe. Taxi kommt innerhalb von max 3 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym ist ein Witz! Winzig klein. Ein einziger rostiger Kalbelzugturm. Freihantel bis Max 25 kg. Billard kostete extra. Man konnte aber Fußball spielen oder einen Jogakurs machen. Die abendshows waren alle italienisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | franka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Labranda Corralejo Village Gaste, Im Namen des Personals, möchten wir Sie sich für unser Hotel bedanken, auch möchte Ihnen für die Buchung Ihre Kommentare bedanken Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Labranda Corralejo Village und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie haben Probleme, sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen. Wir bedauern allerdings sehr, dass unsere länderspezifischen Themenbuffets nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten unsere Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.corralejovillage@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Freundliche Grüße, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor Labranda Corralejo Village ****