- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier falsch. Zwischen den Mahlzeiten immer wieder extrem laute Musik und Animation, die nicht im Hintergrund läuft, sondern Hauptdarsteller sein möchte. Abends gibt es keinen Rückzugsort, die brüllend laute Musik mit möglichst viel Bass verfolgt einen bis ins geschlossene Zimmer. Einen Drink abends an der Bar, ohne sich anschreien zu müssen, ist nicht möglich. Schade! Dieses ansonsten eher kleine und nette Hotel wirkte auf den Bildern eher idyllisch, aber scheinbar Partyhotel sein.
Kühlschrank, TV, Bad, langsames ruckeliges WLAN, Bett sehr hart, Safe gegen Bezahlung
Gute Auswahl, schmackhaft, man fand auch draußen immer ein Plätzchen zum sitzen.
Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
10 Minuten von einem kleinen, weniger schönen Strand. Die Dünen sind in ca 30-40 Gehminuten erreichbar oder mit Shuttel des Hotels zwei mal täglich. Dort kosten zwei Liegen mit Schirm 12 Euro. Ansonsten direkt im Zentrum von Corralejo. Die Straße ist nicht störend oder laut, eher das Hotel selbst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Extrem laute Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Labranda Corralejo Village Gaste, Im Namen des Personals, möchten wir Sie sich für unser Hotel bedanken, auch möchte Ihnen für die Buchung Ihre Kommentare bedanken Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Labranda Corralejo Village und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie haben Probleme, sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Animation Team unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.corralejovillage@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Freundliche Grüße, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor Labranda Corralejo Village ****