Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Garant für Wohlfühlurlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist neu renoviert und modern eingerichtet.Alles ist sehr sauber.Die meisten Gäste,viele Familien mit Kindern kamen aus Italien.Der Rest waren Engländer u.a. und ganz wenige Deutsche.Das störte uns aber nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne und saubere Zimmer mit TV,kleinem Kühlschrank und Klimaanlage. Separates Schlaf-und Badezimmer mit großer Dusche.Zimmer wurde täglich gereinigt,Handtücher und Bettwäsche dauernd gewechselt. Terrasse und Balkone sind möbliert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen vom Buffet ist abwechslungsreich und schmackhaft.Es gibt auch Themenabende z.B.kanarisch,asiatisch usw.Das Restaurant ist sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Gesamtes Personal ist freundlich und hilfsbereit und bemüht sich sehr,etwas deutsch zu sprechen.Besonders hervorzuheben sind Sonia und Kolleginnen von der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anlage liegt zentral und dennoch ruhig in einer Nebenstraße.Einkaufsmeile ca.50m und nächster Strand ca.200m entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei große Pools,davon ein Kinderpool und genügend Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden.Es gibt einen Kinderclub und Animation ,aber leider nur in italienischer Sprache.Wellness-und Fitnesscenter runden das Angebot ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel, bereits mit der Überschrift Ihrer überaus freundlichen Hotelbewertung haben Sie allen Lesern Ihrer Zeilen verdeutlicht, dass man sich im LABRANDA Corralejo Village nicht nur wohlfühlen kann, sondern wahrlich einen „Garant für einen Wohlfühlurlaub“ vorfindet. Unser Marketingabteilung wird sicherlich Notiz von diesem herausragenden Satz nehmen. Auch ich sowie mein gesamtes Team bedanken uns von ganzem Herzen für diesen tollen Kommentar und hoffen, dass Sie uns wieder einmal die Möglichkeit geben, Sie bei uns WILLKOMMEN zu heißen. Mit sonnigen Grüßen Inma Chacón -Hotel Manager