- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage. Die Gästestruktur wie so oft beschrieben besteht überwiegend aus Italienern (italienisches Familien-Hotel) für uns im nachhinein zu laut und nervig.
Die schönen Zimmer sind modern ausgestattet, abgetrenntem Schlafbereich. Das moderne Bad ist vom Schlafzimmer nicht durch eine Tür abgetrennt. Mit der Zimmerreinigung waren wir voll in zufrieden.
Das Angebot der Speisen war reichhaltig und qualitativ sehr gut. Im Restaurant war es zeitweise sehr laut wenn die italienische Gäste zum Essen als seinenwir in einer Markthalle,. An der Poolbar konnte man gemütlich sitzen solange keine Animation in der Nähe war. Sehr störend war dann wenn Sie die Musikbeschallung durchführten mit nur italienischer Musik und das sehr laut. In der Abend Bar konnte man es nur aushalten wenn man früh genug dort war bevor die Italiener und das Animationsteam vom Abendessen kamen und ihre sehr laute Kinder-Disco veranstalteten. An einen gemütlichen Abend in der Bar war nicht mehr zu denken. Schade
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit. Als sehr Negativ empfanden wir das Animationsteam. Italienische Gäste wurden vom Team an der Rezeption mit Sekt empfangen, andere Nationalitäten wurden voll ignoriert, weder eine Begrüßung oder ein herzliches Willkommen .Wenn man dem Animationsteam über den Weg lief weder eine Einladung um an Aktivitäten teilzunehmen noch ein freundliches Hallo. Die gesamte Animation fand leider nur auf Italienisch, sehr laut und nervig statt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug für uns mehr als 2 Stunden, da wir eine halbe Inselrundfahrt wegen einer Urlauberin machten mussten. Zentral gelegen bis zum Zentrum und Strand. Der Dünenstrand befindet sich in 5km Entfernung sehr schöner Spaziergang. Ein Shuttlebus verkehrt 2x täglich dorthin. Viele Geschäfte, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Im Hotel war kein Verkehrslärm wahrnehmbar. Den Hafen kann man bequem zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitness- und Wellness Center haben wir nicht in Anspruch genommen. Am Pool gab es immer freie Liegen. Dies schlechteste Animation die wir je hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, Vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Wie schön, dass Ihnen auch unser LABRANDA Hotel auf Fuerteventura gefallen hat und Sie mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Auch möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere gepflegte, ansprechende Anlage und das hochwertige Essen danken. Unsere Köche lieben es unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und haben sich über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, alejandro.santana@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Mit besten Grüßen aus Corralejo, Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez, Hoteldirektor LABRANDA Hotel Corralejo Village ****