- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal schlecht geschult, Zimmer nicht wie abgebildet. Wir haben einen bungalow A gemietet und der war katastrophal. An den Wenden war Styropor der zum Teil ab war und darunter sich Schimmel gebildet hatte und es hat gestuncken wie ein Feuchte verschimmelte Keller. Nach Beschwerde würde uns ein anderes Bulgalow A gegeben der bewohnbar war aber keineswegs über so aussah wie die Zimmer auf den Bildern. Das Essen War etwas komisch. Alles wurde wieder verwertet. Alles was an dem Vortag nich gegessen wurde, wurde nächste Tag zu was anderes gemacht. Der Fisch war teils sehr alt. Rotfleisch gab es sogar wie nie, die köfte haben nach reines Fett geschmeckt und der süsskram war teils ungenießbar. Ok wir haben auch nicht viel bezahlt und es ist ok für den Preis aber die die im Sommerferien fliegen und über 900€ pro Person zahlen tuen mir schon leid. Das ist schon etwas Täuschung mit den Bildern. Auf meine Nachfrage das die Zimmer garnicht so aussehen wie auf den Bildern wurde mir gesagt, das es doch klar ist das die nur die besten Zimmer fotografieren. In vollen und ganzen sehr enttäuschend. Ich gehe hier sehr stark davon aus die guten Bewertungen außerhalb der Senson gegeben werden weil der Preis da stimmt. Rechnet damit das ihr viel gehen musst wenn ihr Bungalows anmietet. Das schlimmste an dem Hotel ist das man keinen Sandstrand hat also nichts für Familien mit Kindern. Personal teils sehr unfreundlich und arrogant. Haben keinen Lust zu arbeiten. Der hotelmanager fühlt sich wie ein Teenager auf und läuft durch dem Hotel als wäre er der Macher. Drinks Katastrophe. Allles süsskram. Cola Fanta und Sprite sind good. Vieles wird mit Leitungswasser der gechlort ist gemacht. Pizza und Salat kann man dort essen aber kommt auch irgendwann einem aus dem Hals. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen, auch wenn ich umsonst dort hin dürfte nicht. Viel spasssss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shahram |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Ephesus Princess Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Grundsätzlich erhalten wir positive Kritik für unsere reichhaltigen Büffets, die für jederman etwas zu bieten haben von internationaler Küche bis türkischer Küche. Zusätzlich können unsere Gäste zum Abendessen zwischen 4 verschiedenen Spezialitäten-Restaurants (italienisch,libanesisch,türkisch und Fisch-Restaurant) wählen. Unsere Hotelanlage verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien, die genau in der Hotelbeschreibung dargelegt sind und abgebildet sind. Es wird auch in der Hotelbeschreibung darauf hingewiesen, dass unser Hotel über eine Badeplattform und einen Steg verfügt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management