Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 13.9. -27.9.17 indem Hotel und wir sind weiß Gott nicht peniebel, aber fünf Sterne hat das Hotel aus mehreren Gründen nicht verdient. Am Empfang wird nur Türkisch gesprochen mit etwas gebrochenem Englisch. Die Möbel auf den Zimmern entsprechen keinem 5 Sterne Hotel. Dadurch das es auch Bungalows zu mieten gab ist diese Anlage für Familien mit Kindern im Kinderwagen total ungeeignet. Das Hotel ist in Hanglage gebaut worden und kann mit einem Baggy aufgrund der 278 Stufen bis zum Meer nicht passiert werden. Das Essen ist sehr einseitig. Es gibt jeden Tag Mittags und Abends Pizza, Hamburger und Pommes. Das geht gar nicht. Nach ein einhalb Wochen sind wir trotz Allinclusive in die Stadt gefahren um einmal vernünftig Fisch zur essen. Der Strand ist kein Strand, sondern ein mit künstlich angelegtes Plateau. Selbst die Strände von den Nachbarhotels sehen aus wie ein Acker vom bewirtschafteten Bauern. An den Stellen wo es keine Hotels gab lagen die Einheimischen und ließen jeden Tag einen Haufen Müll liegen. Wenn alles so schön wäre wie die Aussicht vom Hotel aus wäre es sagenhaft. Aber leider seit gefehlt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Wir bedanken uns, dass Sie Ihre konstruktive Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Jedoch verfügen wir über Personal das deutsch spricht. An der Rezeption sprechen einige deutsch, jedoch sonst englisch. An der Guest Relations sprechen alle deutsch. Zusaetzlich zu unserem Buffet im Hauptrestaurant, verfügen wir über vier A la Carte Restaurants, welche unsere Gaeste kostenlos nutzen können. Trotzdem können wir Ihnen versichern, dass Ihre Anmekrungen mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen wurde. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager