Alle Bewertungen anzeigen
Uwe u. Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel überbewertet
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel in schöner Hanglage und dadurch mit hervorragendem Meerblick. Die Gäste sind zu ca. 80% Engländer, Russen u. Türken. Mit 5 Sternen ist das Hotel überbewertet, im Vergleich zu anderen Hotel (z.B. das ehemalige Olympians in Side) wären höchstens 3,5 Sterne angebracht. Positive Erkenntnisse: • Aussicht auf die Ägäis. •Sehr freundliches Personal. •Gutes Essen (hier findet jeder was zum Essen). •SPA- Center (gute Angebote). •Shuttle- Service zum Meer (10.30 – 22.30 alle 30 Min.). Negative Erkenntnisse: Die Clubzimmer sind oben auf dem Hang der Fußweg zum Restaurant ist ca. 100 – 150 m (liegt auf halbem Weg zum Meer). Bis zum Meer ist die Entfernung nochmal so lang (ca. 70 – 80 Höhenmeter). Technische Mängel wurden nicht behoben, obwohl reklamiert wurde (WC- Spülung und Dusche undicht, Duschwand konnte nur durch eigene Reparatur geschlossen werden). Minibar wurde trotz Reklamation nur 2x aufgefüllt. Zu wenige Steckdosen. Animation nur 2.klassig, Programm war eingeschränkt, Ankündigungen wurden nur in Türkisch und Englisch gemacht. Keine Animierung der Gäste durch Gespräche. Plastikbecher im Poolbereich absolut nachvollziehbar (Verletzungsgefahr), aber dann sollten sie keine scharfkantigen Werkzeugtrennkannten aufweisen, an denen man sich beim trinken verletzen kann. Bis in die späten Abendstunden sehr laut (teilweise bis 2.00 Uhr). Eine komplette Renovierung sollte baldmöglichst durchgeführt werden. Fazit: Wir kommen seit 16 Jahren regelmäßig und gerne in die Türkei (versch. Regionen), dies war aber für uns das schlechteste Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe u. Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihre wertvollen Kommentare. Von deutschen Gästen ist unser Hotel in der Ägäischen Region das meist gebuchte Hotel. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Kommentare. Alle Kommentare, die Sie über unser Hotel geben, sind für unser Ziel der „Gästezufriedenheit “ sehr wichtig. Ihre Kritik hat uns geholfen einen noch besseren Service für Sie bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management