Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider kein Traum von All In
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt bessere Hotels.Ich werde es nicht nochmal buchen.Die Bilder im Netz sind Schönmalerei. Ich kann die vielen positiven Bewertungen verstehen,wenn man nichts anderes kennt.Das Hotel hat maximal 3 Sterne.Das nächste mal werde ich wieder mehr Geld in die Hand nehmen.unverständlich wie man sowas toll findet es sei denn man kennt es nicht anders.Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man hier mehrmals herkommt wie gesagt es sei denn man kennt es nicht anders


Zimmer
  • Eher gut
  • Von der Ausstattung ok aber mega hellhörig mann kann alles Hören unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für all inclusive absolut langweilig.Qualität der Speisen leider niedriges Niveau .Das Essen war immer irgendwie das gleiche.Verstehe nicht wie Man das was man hier geboten bekommt mit angeblichen 4 Sterne rechtfertigt es sei denn man kennt nichts anderes


    Service
  • Eher gut
  • Naja auch hier ist es leider nicht so gut wie erhofft.Personal wirkt absolut überfordert.Für Fehler wird sich nicht entschuldigt.Man kommt sich vor wie auf dem Bahnhof.Die Fahrstühle sind gnadenlos überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafter blick


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu machen.Es gab Abends ein wechselndes Programm.Der Strand ist leider absolut nicht mein Geschmack.Kein Sand nur eine Promenade mit Treppen ist aber Geschmacksache.Das Wasser ist auch nicht wirklich sauber durch die Boote.Der Pool ist ok wer es mag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen teilen zu können. Durch Ihre Bewertungen sind wir in der Lage unseren Servis immer zu verbessern. Natürlich sind dies für uns sehr wertvoll und werden von uns auch in kenntnis genommen. Mit freundlichen Grüße, Labranda Ephesus Princess Gästebetreuung