- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderbarer Ausblick. Der Spa Bereich konnt nicht oder nur eingeschränkt benutzt werden. Es waren Handwerker vor Ort. Uns wurde vom Veranstalter nicht gesagt, dass der Spa Bereich nicht genutzt werden kann. Das Zimmer war für ein Doppelzimmer viel zu klein. Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hörte die Nachbarn laufen und duschen (als würden Sie in unserem Zimmer duschen). Wir konnten erst nach 4 Tagen das Zimmer wechseln. Es ist auch eine Frechheit für eine Shisha 10 Euro zu verlangen . Die Dame (mit langen dunklen Haaren) von der Gästebetreuung gab sich auch keine Mühe uns zu Helfen und kam immer nur mit Ausreden an. Wir mußten uns selbst um ein neues Zimmer kümmern. Das neue Zimmer war dann auch in Ordnung und mit sehr schönem Ausblick.
Das Zimmer war für ein Doppelzimmer viel zu klein (A 2024). Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hörte die Nachbarn laufen und duschen (als würden Sie in unserem Zimmer duschen). Wir konnten erst nach 4 Tagen das Zimmer wechseln. Das gewechselt Zimmer war dann völlig in Ordnung und mit guter Aussicht.
Es gab nur an 1 Bar Apfelsaft. Der Kuba-Libre an der Lobby Bar schmeckte auch sehr komisch. Das Essen war aber gut
Die Dame (mit langen dunklen Haaren) von der Gästebetreung gab sich keine Mühe uns zu helfen und kam immer nur mit Ausreden an.
Die Fahrt zum Hotel : 1,5 Stunden von Ismir zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tennis , Volleyball, Tauchen (teuer) . Der Spa-Bereich wurde gerade renoviert. Duschen und Dampfbad waren defekt. Sauna und Hamam konnte genutzt werden. Es waren Handwerker vor Ort. Die arbeiteten teilweise mit einer Flex. Dann war an Entspannung nicht zu denken. Animation und Abendprogramm gab es täglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Martin, herzlichen dank das Sie sich sie Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. İch bin die Dame ( mit den langen braunen Haaren ) :) und es tut mir leid das Sie denken das ich İhnen nur ausreden gegeben habe was auf jeden fall nicht der fall war. Wir tun immer unser bestes unseren Gaeste den Aufenthalt so schon wie möglich zu gestalten. Mir war nicht bewusst das Sie das Zimmer wechseln wollten sonst haette ich auf jeden fall weiter geholfen. İch möchte mich Entschuldigen das wir ein misverstaendniss hatten. Wir freuen uns jedoch das Sie doch noch İhren Aufenthalt genossen haben und hoffen auf ein wiedersehen. Wir wünschen İhnen alles liebe İhre Gaeste Betreuung