Insgesamt ein sehr schönes und sauberes Hotel. Sehr schöne Lage, toller Service mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt.
Gute und leckere Auswahl, für jeden etwas dabei.
Sehr aufmerksames und nettes Personal, nur die Dame, die morgens zum Frühstück den Kaffee verteilte, war ein wenig schusselig, der Kaffee landete selten komplett in der Tasse 😏 Für Fragen stand jederzeit die Gästebetreuung sehr hilfsbereit zur Verfügung.
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Stunde. Einige sehr schöne Ausflugsziele wie z. B. die Stadt Ephesus und das Haus Mutter Gottes. Die Stadt Selcuk lohnt sich auch für einen kleinen Ausflug. Wir haben unsere Ausflüge immer mit dem Dolmus gemacht, das klappt super und man kann selbst entscheiden, was man sich ansehen möchte. So haben wir viel gesehen und jede Menge nette Menschen kennengelernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool- und Strandanlage sehr schön und sauber. Fitness oder Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sylvia, vielen dank für İhre Bewertung. Wir freuen uns das Sie einen schönen aufenthalt mit uns hatten und hoffen auf ein wiedersehen. İhre Gaeste Betreuung