- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da wirdas hotel vor 2 jahren schon einmal bereist hatten waren un sere erwartungen nicht sehr hoch gesteckt, zustand eher schlechter. Schade dass man den sparkurs so deutlich zu spüren bekommt zb. Personalmangel
Keine klima, kaum geschlafen. Kühlschrank mehr heiz als kühleffekt. Safe musste extra bezahlt werden, hätte ich mir sparen können, da die schiebetüre des schrankes sowieso nur von 2 kräftigen männern aufgebracht würde.2 tage hintereinander keine reinigung, musste mir am 3. Tag meine handtücher selbst an der Rezeption holen. Ekliger duschvorhang duschschlauch spritzte in alle richtungen.kakerlaken im zimmer.
Was mich irritierte da ich vor 2 Jahren schon mal hier war dass abends auf die kleiderordnung nicht mehr geachtet wurde.essensvariationen wurde von 2 auf 1 wochenrythmus reduziert , war aber ok . Atmosphäre eher kantinenflair. Bei dem stuhlgerücke kam kein wohlgefühl auf.
Personal ist sehr freundlich, trotz der unterbesetzung.
Gute Einkaufsmöglichkeiten, nähe zum Strand sehr gut ca. 10 Minuten. Fahrzeit zum Flughafen ca 1 Stunde. Ausflugsziele zb. Westküste, la pared, oder piratenhöhle gut erreichbar. Jandia ca. 20 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die blauen liegen nur für hartgesottene, wer weiss wie alt irgendwie steht noch ein alter hotelname drauf.liegenreservierer werden akzeptiert obwohl ein aushang beschreibt dass handtücher eingesammelt werden.der animateur todesgelangweilt empfand es schon als belästigung wenn man bei einer aktivität mitmachte.aber der hammer das fitnesscenter,ein raum des grauens alles defekt eher gefährlich kabelzüge wie cardiogeräte alles wie vor 2 jahren total im keller gehört aus sicherheitgründen aus dem katalog gestrichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gethard, recht vielen Dank für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, dennoch sind wir froh, dass Sie uns ein Feedback geben und uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. In der Katalogbeschreibung, steht, dass wir Deckenventilator haben und Minikühlschrank, bzw. Minibar, die kühlen natürlich nicht so intensiv wie ein grosser Kühlschrank. Was wir nicht ganz nachvollziehen können, ist dass es Probleme mit der Zimmerreinigung gab, möchten uns dafür entschuldigen und werden uns mit der Hausdame besprechen woran es gelegen haben kann. Der Name, der auf den Liegen steht, ist Golden Beach, der Name des Hotels. In Bezug auf Ihre Kritikpunkte können wir Ihnen mitteilen, dass wir diese sehr ernst nehmen und so natürlich schauen, Veränderungen oder Verbesserungen vorzunehmen. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie auch positive Punkte gefunden haben. Wir hoffen, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt und würden uns freuen, Sie wieder hier im Labranda Golden Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach