Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Leider nichts für uns
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben uns von den guten Bewertungen blenden lassen :/ Von außen sieht es super aus, die Zimmer hätten längst überholt werden müssen. Die Gartenstühle Splittern wirklich sehr und mein Partner musste mir täglich die Splitter rauspulen


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten sind etwas durchgelegen. Möbel sind sehr abgenutzt (schätze aus den 80er oder 90er Jahren) und teilweise mit Wasserschaden. An einer Wand war Schimmel neben den Fenstern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teilweise zu wenig Teller und Gläser. Speisen waren teilweise kalt und es gab vornehmlich Touristen Essen und nichts landestypisches Bei dem All-Inclusive gab es 3 Sorten Cocktails, die “leckeren” müsste man bezahlen Snacks gab es nur auf Nachfrage und zu bestimmten Zeiten


    Service
  • Eher gut
  • Hilfsbereit und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist in 5 Minuten Fußweg zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war gut und abwechslungsreich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, recht vielen Dank für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, dennoch sind wir froh, dass Sie uns ein Feedback geben und uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Was wir nicht ganz nachvollziehen können, ist ihr Kommentar bzgl. nichts landestypisches beim Essen. Es gibt kanarische Fischsuppe, kanarische Gemüsesuppe, Pellkartoffeln mit Mojosousse, im Ofen gemachter Schweineschinken, Fideua, tortilla, gefüllte Tomaten, Kichererbseneintopf und noch einiges mehr. In Bezug auf Ihre Kritikpunkte können wir Ihnen mitteilen, dass wir diese sehr ernst nehmen und so natürlich schauen, Veränderungen oder Verbesserungen vorzunehmen. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie auch positive Punkte gefunden haben. Wir hoffen, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt und würden uns freuen, Sie wieder hier im Labranda Golden Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach