Die gesamte Anlage einfach zu klein für so viele Gäste. Der Pool viel zu klein! Viel zu wenig Liegen am " Pool" . Alles viel zu eng und zu gedrängt. Man mußte um die paar Liegen regelrecht Slalom-Laufen. Im Speisesaal konnte man kaum essen, weil der nächste Gast direkt nebenan saß und auch noch die Kellner mit den Tabletts da zwischendurch liefen. Zimmer für ein 4* Hotel viel zu klein!! Keine Klimaanlage kein Ventilator. 2 Tage Lift defekt. Zustellbett (erst gar keins vorhanden, haben wir vor Ort geordert) verrostet, total kaputt und von Motten o.ä. angefressen. Also: Kind mit ins Doppelbett. Wir konnten leider erst am Montag das Hotel wechseln, da wir an einem Samstag angekommen sind und wir bis Montag (wegen Bürozeiten Reiseleitung) warten mußten. Neues Hotel: Monica Beach, super, andere Bewertung lesen!! Geschmackssache - unser Geschmack war es jedenfalls definitiv nicht. Wir kamen an diesen 2 Abenden mit noch einigen Gästen ins Gespräch, die sich auch sehr negativ über das Hotel geäußert haben. Wir rätseln noch immer darüber, warum dieses Hotel 4 * erhalten hat. Wir waren sehr enttäuscht! Aber zum Glück haben wir -problemlos- umbuchen können ins SEHR EMPFEHLENSWERTE HOTEL MONICA BEACH (siehe Bewertung dort)
Für ein 4*Sterne Hotel zu kleine Zimmer, zu kleiner Balkon. Kein Fenster im Bad. Keine Klimaanlage, kein Ventilator. Kaputtes, schmutziges Zustellbett. Nur ein winziger Kühlschrank. Fernsehen nur ein deutschsprachiges Programm.
Geschirr verschmutzt. Massenandrang bei Essensausgabe. Mit Glück noch ein Stück Fleisch abbekommen, dieses dann jedoch kalt und zäh wie eine Schuhsohle. Kaffee kalt. Snacks zwischendurch: Eis und süßer Kuchen, das war´s. Für ein 4* Hotel einfach zu wenig!
Das o.g. Zustellbett gaben wir natürlich gleich wieder zurück, ein neues gab es aber leider nicht. Der Hotelchef schon fast frech! An unseren betretenen Gesichtern sah man wohl schon, daß etwas nicht stimmte. Er fragte nur: Hotel gefällt nicht? Wir: Nein. Er machte auf dem Absatz kehrt, kam zurück mit unseren Hotelgutscheinen und meinte: Dann geh in anderes Hotel! Kein Nachfragen, ob etwas nicht gefällt, was nicht gefällt oder wie man es beheben könnte. Absolut unglaublich! Bei unserem Umzug ins andere Hotel baten wir an der Rezeption (wiederum beim Chef) darum uns ein Taxi zu rufen. Nach einer halben Stunde fragten wir mal nach: " Da hat keiner das Telefon abgenommen" Auf die Idee zu kommen, da vielleicht nochmal anzurufen ist er natürlich nicht gekommen. Er hat sich auch sichtlich darüber gefreut, daß wir mit unserer 6-jährigen Tochter auf gepackten Koffern vor der Tür saßen und vergeblich warteten. Nach wiederum einer halben Stunde, haben wir uns selbst ein Taxi besorgt und waren froh dort wegzukommen. Echt Unmöglich!
Im Prospekt stand 350 m zum Strand. Das waren mindestens 500 m. Und von einer Straße, die man überqueren muß, stand auch nichts im Prospekt. Der Weg zum Strand glich einer " Camel-Trophy" . Man mußte teilweise über Schuttberge mit herausragenden verrosteten Eisenstangen klettern, dann einen ca. 1 m tiefen Abhang herunterspringen um dann über baufällige Treppen endlich zum Strand zu gelangen. Sind wir auch nur zweimal gegangen. Einmal zum Entsetzen und einmal für Beweisfotos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unserer Meinung nach war das Hotel überbucht. Die Kellner waren völlig überfordert bei so vielen Gästen. Der Lift war 2 Tage kaputt. Wir mußten also über Treppen hinauf ins Zimmer in den 5. Stock. Viel zu wenig Liegen am Pool. Der Pool war viel zu klein. Im Prospekt wirkt er viel viel größer. Die Poolbar hatte um 18.00 Uhr geschlossen. Animation haben wir hier nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |