Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 3 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel was ich in der Costa Calma kennengele
1,8 / 6

Allgemein

Also gegenüber dem Katalog ein richtig kleiner Pool auch noch defekt (kaputter Bodenbelag) nur deutsche im Hotel. Alltours einzigster Reiseverantstallter Zimmer waren Ok und sauber kleine außenanlage und es ist vom nächsten hotel und ortskern weit weg. Aufzug ist öfters defekt. Fuerteventura und die Costa Calma ein super Reiseort nur dieses Hotel nicht. Wer ruhe und nicht viel trubel haben möchte ist es ein super Ort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren in Ordung .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer nur lauwarm oder sogar kalt dinnerabend der größte mist sind lieber essen gegangen und das essen war sehr einseitig mittags und abends oft das gleiche und das nicht nur ein tag lang.


    Service
  • Schlecht
  • Animation konntest du voll vergessen alles Anfänger ausser einer der sich mühe gegeben hat für die Kinder war die Animation ganz Ok. Kellner haben alle nur Spanisch gesprochen ausser der Hauptkellener auch Deutsch Rezepsion war Deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weiter entfernt zum Strand als im Katalog beschrieben und mann muss einen steilen Berg hochgehen für ältere ein bischen viel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu wenig Liegestühle werden schon ab 5 Uhr morgens reserviert pool oft unsauber gewesen Sportmöglichkeiten waren ok tennisplatz fußballplatz und ein beachvollyball feld mann musste aber viel aleine machen weil die animation nicht in stande war. Der Reiseleiter war der schlechteste im Hotel keine ahnung wer den bei Alltours eingestellt hat war vorher Animateur hätte er auch lieber bleiben sollen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1