- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal gibt sich sehr viel Mühe in Sachen Schnelligkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit. Vom deutschen Personal, meistens an der Rezeption, ist nicht viel Wissen über die Insel, Restaurants oder Ausflugsmöglichkeiten abzuverlangen. Leider sind keine Klimaanlagen in den Zimmern, ergo muss man das Fenster oder Tür öffnen und somit sind die Mücken das Ergernis der kompletten Nacht. Das Essen und die Auswahl sind keine 4-Sterne wert! Der Kaffee am Morgen ist ekelig, der an der Poolbar kommt glücklicherweise aus dem Automaten. Aber einen sehr guten Kaffee bekommt man an der Tankstelle in 200 Metern Entfernug. Die angebotenen Ausflüge vom Reiseunternehmen alltours sind viel zu teuer. Die Mietwagen-firma im Hotel ist etwas teurer als "Cicar" im Ort. Fazit: Es macht den Anschein, dass es seit Übernahme durch alltours kein 4-Sterne Hotel mehr ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |