Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Ältere Anlage mit gastronomischen Defizieten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Haus welches teilweise renovierungsbedürftig ist, aber unseren wohnlichen Bedürfnissen für einen Urlaub entsprach. Das Personal ist im allgemeinen recht freundlich, Animation und Rezeption ein besonderes Lob. Aber im Urlaub spiel für uns auch das Essen eine große Rolle und hier sind ganz klar die Defiziete des Hotels. Relativ wenig Auswahl, unliebsam zusammen gestellte wenige Salate, im Frontcooking teilweise lange Wartezeiten, da nur eine Person zwei Speisen zubereitete und gleichzeitig andere Tätigkeiten verübte. Dadurch bedingt wurde das Fleisch oder der Fisch zu sehr gebraten. Es fehlten oft Geschirr und das Personal war teilweise mit sich und nicht mit dem Abräumen der Tische beschäftigt. Nachspeise Kuchen ect. waren teilweise noch tief gefroren. Zu Bemängeln auch dei Öffnungszeiten der Getränkeausgaben. Die Poolbar schloss pünktlich um 18:00, so das man dann schon in die Hotelbar zum Getränke holen musste, auch dort war das Personal oft mit anderen Dingen beschäftigt ( unter anderen auch mit der Bedienung ihrer Handys ) und die führte auch dort zu längeren Wartezeiten. Fazit: Wenn der gastronomische Teil sich stark verbessert würde ich das Haus weiter empfehlen aber in diesem Zustand nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herrn Hans, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement