- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Haus welches teilweise renovierungsbedürftig ist, aber unseren wohnlichen Bedürfnissen für einen Urlaub entsprach. Das Personal ist im allgemeinen recht freundlich, Animation und Rezeption ein besonderes Lob. Aber im Urlaub spiel für uns auch das Essen eine große Rolle und hier sind ganz klar die Defiziete des Hotels. Relativ wenig Auswahl, unliebsam zusammen gestellte wenige Salate, im Frontcooking teilweise lange Wartezeiten, da nur eine Person zwei Speisen zubereitete und gleichzeitig andere Tätigkeiten verübte. Dadurch bedingt wurde das Fleisch oder der Fisch zu sehr gebraten. Es fehlten oft Geschirr und das Personal war teilweise mit sich und nicht mit dem Abräumen der Tische beschäftigt. Nachspeise Kuchen ect. waren teilweise noch tief gefroren. Zu Bemängeln auch dei Öffnungszeiten der Getränkeausgaben. Die Poolbar schloss pünktlich um 18:00, so das man dann schon in die Hotelbar zum Getränke holen musste, auch dort war das Personal oft mit anderen Dingen beschäftigt ( unter anderen auch mit der Bedienung ihrer Handys ) und die führte auch dort zu längeren Wartezeiten. Fazit: Wenn der gastronomische Teil sich stark verbessert würde ich das Haus weiter empfehlen aber in diesem Zustand nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herrn Hans, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement