- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt schon zum 3. Mal in diesem Hotel und sind was Umgebung, Zimmer und Personal betrifft immer sehr zufrieden gewesen. Leider hat die Qualität und Vielfältigkeit des Essens von Mal zu Mal deutlich nachgelassen, aber auch das hängt ja von den Ansprüchen jedes einzelnen ab. Es gab keine Themenabende mehr, außer der täglichen Paella gab es leider so gut wie keine landesübliche Kost, was wir als sehr schade empfunden haben. Es gab genug zu essen, aber es war wenig abwechslungsreich. Es war meistens nur ein Koch am Grill und man musste zu Stoßzeiten auch Wartezeiten in Kauf nehmen und wenn man Pech hatte war der Fisch oder das Fleisch alle wenn man dran war und man mußte noch länger warten. Die Köche waren trotz des hohen Stressfaktors ausnahmslos freundlich und haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Meine Bewunderung dafür.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herrn Tom, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement