- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war, als wir ankamen,die Eingangstüre war defekt und wir mussten durch eine Seiten Türe die sich nicht ganz öffnen ließ, in die Eingangshalle eintreten. Dann ging es weiter damit ,das die uns versprochenen Zimmer nicht so zu bekommen waren wie wir uns das erhofft hatte. Zimmer und Bad waren sauber,allerdings etwas abgewohnt.Vor allem der Kleiderschrank in unserem Zimmer.Ein in die Jahre gekommener Schiebetürenschrank der sich sehr schlecht aufschieben lies und dessen schwarzer Lack sich durch die vielen eingecremten Hände die er im Laufe seines Lebens schon erlebt hat,dabei war, sich in eine klebrige Masse aufzulösen.Was zu Folge hatte,das man klebrige Hände hatte wenn man ihn benutzt hat. Alles insgesamt ist das Hotel renovierungsbedürftig. Die Außenanlage ist sehr gepflegt was die Beete und die Blumen betrift. Die Pool Bar ist dunkel und muffig. Die junge Frau die uns meistens bediente war immer sehr freundlich. Der Fitnessraum ist ganz furchtbar,die Geräte sind alle rostig, alt und defekt. Der Betreiber kann froh sein,dass dort noch nichts passiert ist. Die Lobby Bar hat auch schon bessere Zeiten gesehen die bunten Club Sessel sind abgegriffen und schmutzig. Das Essen war gut,wir haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat,allerdings auch dieser Raum war recht lieblos eingerichtet,die Bestuhlung war zwar neu bezogen,aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Die Zimmer sind mit Flachbildschirm ausgestattet,
Das essen war gut ,es gab jeden Mittag und Abend frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch.
Ich habe um ein zweites Kopfkissen gebeten,was ich auch promt bekommen habe
Wir sind zum Hotel 1,5 Stunden gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Wellnessanlage haben wir nicht genutzt, Die Fitnessanlage war ungenügend, Die Poolanlage war angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir haben Ihren Kommentar an die Küche weitergeleitet. Vielen Dank! Ihren Kommentar, dass Sie das gewünschte Zimmer nicht bekommen haben, verstehe ich nicht so ganz. Schade, dass Sie darauf nicht konkreter eingegangen sind. Das Hotel soll in nächster Zeit komplett renoviert werden. Ihren Kommentar über unseren Fitnessraum haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben heute mit windigen Grüssen Francisco Sosa Front Office Manager