- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist ein bisschen altbacken, aber sehr sauber. Die Zimmer sind großzügig mit schöner Terrasse/Balkon. Um eine Woche auszuspannen eigentlich optimal geeignet - auch der Weg zum Strand ist völlig okay. Allerdings erwarte ich bei All-inclusive eine problemlose Getränkeversorgung, die hier in unseren Augen nicht gegeben war. Es fehlten freie Zapfstationen - kein Wasser, Bier, Wein. Am Abend muss man sich in der Bar anstellen, um ein Getränk zu ergattern. Spart dem Hotel bestimmt viel Geld, weil es den Gästen zu blöd ist, sich ein zweites oder drittes Mal einzureihen. So hat wenigstens der Supermarkt gegenüber ein gutes Geschäft!
Alles super, sogar mit Kühlschrank und Badewanne ;-)
Speisesaal mit Kantinenatmosphäre, sehr schlechte Akustik.
Rezeption und Reinigungspersonal waren super, Kellner desinteressiert.
Hätte man sich vorher eingelesen, wäre die Enttäuschung über einen fehlenden Stadtkern nicht so groß gewesen. Kann das Hotel überhaupt nichts für ;-) Die Lage ist wirklich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu berwerten. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Vielen Dank fuer Ihren tollen Kommentar über unser Rezeptions- und Reinigungspersonal. Ihren Kommentar über fehlende Zapfstationen und lange Wartezeiten in der Bar haben wir an die zuständige Stelle weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Francisco Sosa Front Office Manager