Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
HNX (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Alles in allem in Ordnung..
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes, gepflegtes in die Jahre gekommenes AI-Hotel. Zimmer waren in Ordnung. Betten und Bad sauber. Kostenfreies WiFi ist in der Lobby vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in gutem Zustand. Und für die Sternekategorie ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Saal für Frühstück, Mittagessen sowie Abendessen. Abends gab es einen Dresscode. Für Männer lange Hosen. Das Essen war selbst für ein AI-Hotel eher mittelmäßig. Nicht sehr viel Auswahl, schwach gewürzt und es wiederholte sich zu schnell. Die Getränke waren ok. Nicht wirklich gut, aber auch nicht fürchtlich schlecht. ,,Cocktails" aus dem Automaten. Darf jeder für sich entscheiden obs schmeckt. ;)


    Service
  • Gut
  • Hotelpersonal war sehr bemüht deutsch zu sprechen und durchweg freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung vom Strand ca. 800-1000m. Mit dem Bus dauerte die Fahrt vom Flughafen bis nach Costa Calma ca 1 1/2h. Ein kleines Shopping-Zentrum mit Parfümerie ( sehr günstig im Vergleich zu Deutschland), Supermarkt, Souvernirs, Restaurant.. gibt es direkt vor dem Hotel. Weitere ,,Shopping-Meilen" gibts im Ortskern. Sowie einen afrikanischen Wochenmarkt am anderen Ende der Ortschaft. Busanbindung zum Zoo Oasis Park ist sehr gut. Und fährt direkt vom Hotel ab. Sehr schöner Tierpark , mit tollen Shows. Bus fährt auch regelmässig nach Jandia. Dort gibt es viel mehr Möglichkeiten um einzukaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gab es jeden Abend nachdem Abendessen. In einem separaten Saal. In der Woche die war dort waren, war es sehr abwechslungsreich. Von einer Live-Band bis zu Reptilien-Shows alles geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HNX
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management