Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Alptraumurlaub !!!!!!! Nie wieder
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat in keinster Weise 4* verdient, würde schon fast sagen höchstens 2* Schaut im allgemeinen sehr alt und abgenutzt aus. Kaputtes wird notdürftig repariert oder überstrichen. wir haben dieses Hotel übers Fernsehen als 4* Roulette gebucht, hier wurden 3 gleichwertige 4*Hotels angeboten, wir haben den Verdacht, das fast alle nur in dieses Billighotel abgeschoben wurden, den als wir in einem andern dieser angebotenen Hotels nachgefragt haben, war dieser Fernsehsender dort gar nicht bekannt. Man könnte noch soviel erzählen. Für uns war hier alles nervenaufreibend, das war kein Urlaub !!!! Nie wieder !!!! Vor zwei Jahren waren wir in Jandia im Iberostar, hatte auch nur 4*, aber das war ein Traumurlaub, da wurde dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt, abgenutzt, dreckig, Zarge zur Badetür und Griffe am Schrank klebrig, Schrankschiebetüre lies sich nur mit Gewalt schließen, unter dem Bett wurde nie gewischt, In der Nachttischlampe zentimeterhoher Staub...... Größe des Zimmers und des Balkons waren gut, fünfter Stock Meeresblick war schön, keine Klimaanlage, nur Ventilator, war aber ok, hat gereicht , Kühlschrank vorhanden, aber wenn man nur ein einfaches Wasser haben wollte, sollte man es sich im Supermarkt gegenüber kaufen. Ansonsten waren Speisen und Getränke auf dem Zimmer aus hygienischen Gründen sowieso nicht erlaubt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • so was hab ich noch nie erlebt: das Essen ist fast nicht genießbar, lieblos und täglich gleichbleibend, Wir haben bei All Inclusive wir was n den letzten Tagen nur noch einmal täglich gegessen, weil wir was essen mussten, es hat uns regelrecht angeekelt. Man geht frisch geduscht in den Speisesaal und stinkt nach Fett, wenn man wieder herauskommt. Ständig fehlten Tassen oder Gläser, frisch hingestelltes Geschirr war oft noch dreckig, Abräumung der Tische sehr langsam, oft noch Essensreste der Vorgänger auf der Tischdecke, Essen meist lauwarm oder kalt, bei einer Frühstückszeit bis 10.00 Uhr gab es oft um neun schon keine Brötchen mehr, ab 9.15 Uhr wurde fast gar nichts mehr aufgefüllt. Saftautomat oft leer oder defekt, Wein- und Bierautomat auch sehr oft leer. In der Bar nur minderwertige Getränke und lange Wartezeit, auf der Terrasse wurde öfters Bedient, das war gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit an der Rezeption, Personal und Animation ok Reiseleiterin S.B. unmöglich, wenn sie Ausflüge verkaufen kann ist sie freundlich bei Beschwerden sehr patzig, wirkt mit der Masse an Beschwerden überfordert, ist bei anderen Gästen bei der Reklamation aufgestanden und gegangen. Speisesaalchef B. schreit sein Personal über den Köpfen der Gäste an, und ist teilweise auch aggressiv den Gästen gegenüber. Fremdsprachenkenntnis bei überwiegend deutschen Gästen wenig. Zimmerreinigung sehr oberflächig, im Bad hingen zwei Haare und erschlagene Mücken der Vorgänger von Anfang bis Urlaubsende ( und wahrscheinlich immer noch) an den Fließen. Es wurde also nie darüber gewischt . Im Allgemeinen ziemlich dreckig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • angegebene 400 m kommen uns viel weiter vor. für Kinder oder mit Kinderwagen keineswegs zu empfehlen, da Straßen entweder steil, oder viele Treppen. Einkaufen gut, da Supermarkt gleich gegenüber, Flughafen 66 km entfernt, zum weglaufen, was man hier möchte, leider zu weit, Restaurants, trotz All Inclusive leider nicht in der Nähe. Haben ein sehr gutes gefunden, beim Future Einkaufsmarkt, heißt Mediteran. Waren im Zoo Oasis, war sehr schön, man hat als Besucher oft nahen Kontakt zu den Tieren. Auch ein Ausflug an die Westküste ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im abgenutzten Fitnesscenter sind einige Geräte defekt. Mein Mann wollte die Langhandel stemmen, da viel der Sicherungsring und Gewichte auf einer Seite zu Boden. Glücklicherweise nichts passiert, Animation sehr nett, nicht aufdringlich aber die Präsentationen sind sehr dürftig und billig. Pool kalt, an der Poolbar gingen die Plastikbecher aus und die Gäste, welche keinen alten Becher hatten, bekamen ewig nichts zu trinken. Gebäck zu Kaffeezeit lächerlich. Oft keine Aschenbecher auf den Tischen, man musste sich mit wassergefüllten Plastikbechern aushelfen Liegen alt und durchgelegen, Strand wunderschön, aber das wussten wir.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, sehr geehrter Herrn Bernd, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement