Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Altes, renovierungsbedürftiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserer Ankunft wurden wir darauf aufmerksam gemacht, kein Hotelzimmer mit Meerblick gebucht zu haben, was für uns nicht weiter schlimm war, da wir bis dahin nicht wussten, dass die Zimmer ohne Meerblick in der untersten Etage sich auf Poolebene befanden. Der Zustand des Zimmers war eine Katastrophe. Von alten Betten, bis abgenutzten Sitzmöglichkeiten, kaputten Schränken und einem alten Röhrenfernseher. Eine Umbuchung in ein anderes Zimmer kostet 7,- pro Tag, denn man hätte ja nun Meerblick. Dieses Zimmer war um einiges besser, moderner und angenehmer. Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer, nur einen alten Deckenventilator. Dadurch ist es immer sehr heiß im Zimmer und man kann nur mit offenem Balkon schlafen. Die Hotelanlage ist sehr sehr renovierungsbedürftig. Sehr unangenehm fanden wir den Speisesaal. Auch hier gibt es offenbar keine Klimaanlage, das Essen wurde dadurch oftmals sehr unangenehm, da die Luft einfach zu warm und stickig war. Das Essen ist sehr eintönig und total knoblauchlastig. Der Salat ist ungenießbar und das Live Cooking besteht aus einem Koch der Mittags und abends Fleisch und Fisch brät und morgens Pfannkuchen und Spiegelei. Die Getränke sind echt ein Witz. Die Säfte und der Cocktail des Tages schmecken nach Instantsaft. Gegen Aufpreis bestellten wir uns einen caipirinha, der aus Schnaps, Wasser, weißen Zucker aus kleinen Zuckertütchen und ZITRONEN bestand und nach Medizin schmeckte. Weite Softdrinks wie Cola und Sprite waren in Ordnung, auch das Bier und der Wein aus der Zapfenlage waren okay. Zu dem animationsprogramm können wir nichts sagen, da wir uns den ganzen Tag außerhalb des Hotels aufgehalten haben. Das Hotelpersonal ist sehr sehr freundlich und bemüht, vor allem die Reiseleitung Sandra hilft sehr bei Fragen rund um die Insel. Wir haben für 2 Tage einen Mietwagen gebucht und konnten morgens Problemlos ins Auto steigen und abends den Schlüssel an der Rezeption abgeben (Vollkasko, ohne Selbstbeteiligung, freie Kilometer, nur nachtanken. Qualität des Autos war okay) Alles in allem war der Urlaub in Ordnung in diesem Hotel, ich würde es aber nicht weiterempfehlen und auch nicht noch einmal buchen, da dieses Hotel leider keine 4 Sterne verdient hat und wir schon sehr enttäuscht von der Qualität der Anlage und der all inclusive Leistungen waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement