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Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Am Kopf fängt der Fisch an zu stinken,Grundsanieru
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist abgewohnt und der Bedarf einer Grundsanierung ist zwingend erforderlich.Für uns ist es absolut unverständlich,dass Sonnenklar sich solch ein Ei ins Nest setzt.Das Hotel wird bei Sonnenklar als 4 Sterne Haus deklariert und es hat wahrscheinlich nicht einmal 3 Sterne. Es lohnt sich den Rechtsweg zu beschreiten,denn für dieses abgewohnte Hotel hat man uns 1/3 der Reisekosten zugesprochen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt u. schlecht geschlafen,keine Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Service in der Gastronomie sehr gut, Oberkellner hervorragend Essen sehr eintönig,geschmacklos u. verkocht


    Service
  • Schlecht
  • Der Manager hat nichts unternommen, um die Verpflegung meiner Frau zu organisieren.Wir haben uns die Artikel für Lactose.- u. Glutenintoleranz selbst kaufen müssen, obwohl wir vor Reiseantritt alles mit Sonnenklar TV abgesprochen haben.Der Küchenchef war auch nicht in der Lage uns zu unterstützen. Die Reiseleitung war absolut keine Hilfe,da sie mehr mit Buchungen für Ausflüge u. Autovermietungen zu tun hatte. Allerdings bot sie uns für 970,-EURO einen Hotelwechsel an (Reisekosten 2734,-Euro)!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anfahrt dauerte zwar anderthalb Stunden aber für ein vernünftiges Hotel hätten wir das auch in Kauf genommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness - kaum Gewichte in dem Raum u. nicht nutzbar - Wellness geschlossen - Poolanlage u. Liegen überwiegend verdreckt u. defekt - Entertainment nur für Kinder und in einer unfassbaren Lautstärke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, danke dass sie sich die Zeit genommen haben den Menschen da draussen ein falsches Bild von uns zu geben. Fuer die Anfahrt koennen wir nichts ,der Flughafen laesst sich nicht bewegen und das Hotel auch nicht. Wenn Probleme beim schlafen aufkommen darf man gerne zur Rezeption kommen und das kund tun,denn wir tuen alles moegliche damit unsere Gaeste sich wohl fuehlen. Die Zimmer haben keine Klimaanlage,das steht aber auch in jedem Katalog der Reiseveranstalter. Nun zum Service, der Manager hat sich taeglich bei ihnen erkundigt. Sie mussten selber ihr Essen kaufen?? Unser Kuechenchef ist noch am Abend ihrer Anreise,in seiner freien Zeit,in die naechste Stadt gefahren und hat Lebensmittel fuer ihre Frau eingekauft. Waehrend ihres Aufenthaltes hat er das noch mehrmals getan damit auch immer genug zu Essen fuer ihr Frau verfuegbar ist. Der Wellnessbereich ist nicht geschlossen sondern nur abgeschlossen. Den Schluessel erhaelt man auf Nachfrage ebenfalls an der Rezeption. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht mit uns und unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Mit freundlichen Gruessen