Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Golden wackelt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich wundere mich echt über die sehr guten Bewertungen ;-( Entweder wir hatten echt die schlechtesten Zimmer erwischt oder aber...


Zimmer
  • Schlecht
  • Und hier kann ich die anderen positiven Bewertungen nicht verstehen . Die Schränke fallen fast auseinander , die Minibar macht Geräusche das Du im Bett stehst . Auf den Betten traut man sich Nachts nicht zu bewegen , weil alles knarrt . Die Klospüle von den Urlaubern über uns , hört man extrem laut . Kommen wir zum Badezimmer ... Den Duschgriff hatte ich gleich samt Halterung in der Hand . Das Wasser kam aus der Brause und seitlich aus dem Wasserhahn , der Wasserstrahl spritze bis an den Spiegel . Und wehe dem es kommt ein Regenschauer ... Da steht schon mal das gesamte Zimmer unter Wasser . Wenn man die Vorhänge wegzieht , sind über den Fenstern große Schimmelbildungen zu sehen . Logisch ...bei dem Regenwasserablaufsystem . Und leider waren diese Mängel im Doppel - und Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das "Bastians Restaurant" hatte schon den Flair eines Speisesaales .. aber wollen wir mal nicht meckern ;-) Essen war gut , vielleicht mal für den Mann mehr Fleisch .. Die Angestellten waren echt auf Zack . Vorbildlich ! Und an die Hotelgäste : Es tut nicht weh , wenn man jeden Abend mal nen Euro für die Küche und den Mitarbeitern in die Trinkschale am Eingang wirft !


    Service
  • Gut
  • Am Anreisetag die erste Überraschung . Trotz Buchung eines Familienzimmer ist keins frei . Also ein Doppelzimmer mit Zustellbett für zwei Nächte oder 2 Doppelzimmer über den gesamten Urlaub . Wir haben uns für die erste Variante entschieden . Als Entschädigung bekamen wir den Safe umsonst , Bademäntel und AI + obwohl das letztere uns nicht weiter gebracht hat . Habe ich auch nicht verstanden wozu das + sein sollte . Die Rezeptionsmitarbeiter sprechen gut deutsch und bei Problemen gab es sofortige Hilfe . Check in und out schnell und super .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist natürlich super .Man schaut auf das Meer , der Kilometerlange Sandstrand ist nur 5 Minuten entfernt . Mal abgesehen von der Baustelle links neben dem Hotel . Für weitere Ausflüge empfiehlt sich ein Mietauto , aber vom hören sagen kam man auch mit dem Bus überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich glaube Robert hieß er ?! Der Junge hat das rausgeholt was rauszuholen war. Ihm gebe ich 5 Sterne . Über die Minigolfanlage , dem Tennisplatz und dem Volleyballplatz möchte ich hier schweigen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr nettes Lob über unsere Angestellten. Uns ist das Wohl unserer Gäste sehr wichtig und daher versucht das gesamte Team alle Ansprüche zu erfüllen. Die hohe Zahl an Stammgästen und vielen guten Bewertungen zeigen, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Selbstverständlich leiten wir die von Ihnen aufgeführten Mängel Ihres Zimmers an die entsprechenden Abteilungen weiter. AI + beinhaltet 1 Stunde Wellness, Poolhandtuchtausch und Badmäntel gratis und im Restaurant und Bars den Verzehr verschiedener gehobener Marken-Getränke, die das normale AI nicht beinhaltet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal buchen, um uns die Möglichkeit zu geben, Sie insgesamt von unserem schönen Hotel Labranda Golden Beach zu überzeugen. Viele Grüsse Rezeption Labranda Golden Beach