- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommenes, marodes und dringend sanierungsbedürftiges . Kann absolut nicht empfohlen werden. Waren auf der ganzen Linie enttäuscht.
Balkontür nicht verriegelbar, Vorhänge teilweise in Auflösung begriffen (Fetzen) teilweise keine Reinigung, Bettwäschetausch nur nach Aufforderung, 1 Seifenspender für alles im Bad hinter der Badewanne, Schwarzschimmel an den Fugen über der Badewanne, stümperhaft verlegtes Laminat. Alte harte Matratzen. Zugangskarte zum Zimmer deaktivierte sich ständig selbst und mußte mehrmals neu frei geschaltet werden.
Mehr ein gehobenes Fast food Restaurant mit wenig Abwechselung, dafür im wechsel Hot Dog, Pizza, Hamburger Pommes, verschiedene Sorten Nudeln und Reis, täglich gekochter Fisch , manchmal gegrilltes. Sehr viel Geschirr mit Macken ( abgeschlagene Ecken, Verletzungsgefahr). Personalmangel deutlich sichtbar
Man versuchte freundlich zu sein, ansonsten geschah nichts. Personaleinsparungen waren nicht zu übersehen, Es wird gespart auf Kosten von Personal und Service
Fahrt zum Hotel ca. 1 Std. 30 Min. Strand nur über eine steile Straße 250 m zu erreichen. Entfernung zum Strand ab Hotel ca. 450 m.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa-Wellness nicht nutzbar, alles außer Betrieb, Saunaofen Defekt, Decke in der Sauna hängt durch und wurde notdürftig mit Schalungsplatten repariert. Saunaofen nur eine Heizspirale von 5 in Betrieb, max. Temperatur 42 ° C. Poolanlage bedarf dringend einer Sanierung, insgesamt ungepflegte Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erich, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Wir legen einen grossen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste und eine so niedrige Bewertung verwundert uns wirklich sehr, da die durchschnittliche Bewertung unseres Hauses bei mind. 5 Punkten und die Weiterempfehlungsrate bei 90% liegt. Wenn Sie uns Ihre einzelnen Kritikpunkte vor Ort mitgeteilt hätten, sind wir uns sicher dass sich ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Ihre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserem Labranda Golden Beach begrüßen dürfen um die negative Erfahrung zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen Rezeption Labranda Golden Beach