- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein und übersichtlich, die Bausubstanz schon angegriffen. Mit der Sauberkeit steht man auf Kriegsfuss, liegt wohl an der südlichen Lebensweise. Es ist aber nichts richtig ekelig. Das Essen, AI beinhaltet keine Snacks am Pool, leider. Deutsche Gäste haben hier die Oberhand, ansonsten viele Tschechen/Polen. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wetter Anfang Oktober war super, 30 Grad im Schatten. Viele Mücken! Hier gibt es keinen Modekampf unter den weiblichen Gästen, wer hat die höchsten Stilettos oder wer zieht sich wie oft um, es geht entspannt zu, was auf das gemischte Publikum zurück zuführen ist. Jung und alt versteht sich hier prima.
Zimmer groß. Sauberkeit ist grenzwertig, in unserem Zimmer jedenfalls. Die Decke gepflastert mit Mückenleichen, Fliesenboden übervoll mit Haaren. Bettwäsche ist ungebügelt, daher sieht es ständig aus wie benutzt. Kein Matratzenschoner! Bettgestell fleckig. Matratzen gut. Handtücher gehören ausgetauscht, erinnern an Putzlappen. Tisch- sowie Schreibtischplatte total zerkratzt obwohl neu. Bad sehr groß, massig Abstellflächen. Kein Dusch-Schampospender in der Dusch-Badewannenecke. Badewanne mit Treppenausstieg, sehr gefährlich mit nassen Füßen herrscht rutschgefahr. Es liegen nur 4 Tüten mit Schampo und 2 Seifenstückchen aus. Schimmel am Silikon.(Badewanne) Der verkalkte Duschkopf, Mischbatterie und Stöpsel wurden sofort ausgetauscht. Kleiderschrank groß, macht aber einen unsauberen Eindruck. Minibar und Fernseher, Telefon und Kofferablage vorhanden. Sehr große Terrasse mit tollem Ausblick!
Essen lecker und abwechslungsreich. Kaffee zum Frühstück erinnert an Abwaschwasser. Die Poolbar macht ihrem Namen keine Ehre, stösst eher ab. Die Sangria steht ohne Abdeckung herum, Selters gibt es nur auf Wunsch. Mittags nur Essen im Restaurant. In der Poolbar nur süßer Kuchen oder trockener Blätterteig ab 15.00h. An der Bar (ab 18.00h)geht schon mal der Rum aus und wird auch erst nach Tagen geliefert. Pro Tag gibt es ein Cocktail für AI. Ansonsten nationale Getränke. Terrasse eher klein, wenns regnet nicht zum Sitzen nutzbar da die Stuhlkissen nicht eingeräumt werden.
Empfang gewöhnungsbedürftig, nicht sehr freundlich eher bestimmend. Trifft aber nur auf den Chef zu, alle anderen am Empfang sind sehr nett. Anweisung der Rezeption:Pooltücher dürfen nur alle 3 Tage gewechselt werden! Beschwerden werden umgehend bearbeitet. Zimmerreinigung täglich, man darf aber nicht genau hinsehen.
Liegt recht günstig,ein großer Shop (hier gibt es von Zigaretten über Bildzeitung 1,€ Brötchen, Mückenstop, eigentlich alles) und Parfümerie direkt vis a vis. Das nächste größere Schoppingcenter 10 min. weg. Das Herz von Costa Calma mit seinen Hotels Taro Beach, Cristal Beach gut 20 min. zu Fuss. Bis zum Esmaralda Hotel gut 1,5 km. Dort gibt es nicht einmal einen Shop! Zum Strand 7 min. sehr gut zu bewältigen! 2 Liegen und ein Schirm 12,00€ Nach Jandia sind es 20 km, Taxifahrt eben soviel in Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam jedenfalls zur Zeit TOP! Super engagiert und mega nette junge Leute. Egal ob für "Kids" oder "Oldies", es wird sich um alle gekümmert, wenn man möchte. Ab 10.00h gibt es ein Programm und man kann, man muß aber nicht mitmachen. Pool prima, Liegen zum Teil durchgelegen, aber ausreichend viele. Toll: Es gibt keine morgendliche Liegenreservierung! Viele schöne Schattenplätze. 2 Duschen. Und eine in der Poolbar.Hier jedoch nur ein Damen WC, Das nächste im Hotel, gut erreichbar auch in Badekleidung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |