- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Außenanlagen und das Gebäude sind in einem guten Zustande. Die Inneneinrichtungen sind auf dem Niveau der 80. Jahre stehengeblieben. Zerrissene Gardinen und Handtücher. Die Möbel sind aus meiner Sicht absolut unbrauchbar. Eine Klimatisierung sämtlicher Zimmer und Räumlichkeiten fehlt. Bei Außentemperaturen von ca. 30° ein "Muß". An dem Personal im Restaurant und in der Bar war nichts auszusetzen. Die Rezeption sollte mit freundlicherem Personal geführt werden. Das Essen war eine Katastrophe. Keine Abwechslung. Mittags und Abends Fisch und Fleisch. Jeden Tag. Frische Gemüse war nicht immer vorhanden. Die Kaffeemaschinen sollten abgeschafft werden. Dafür Kannen für jeden Tisch.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herrn Wilfried, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement