- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten AI + gebucht, Wasser fürs Zimmer gab es nicht;Antwort: gibt es zu kaufen Getränke gab es nur an einer Ausgabe, bis 10 Uhr zum Frühstück, von 10 Uhr bis 18 Uhr an der Poolbar und ab 18 Uhr an der Bar und zum Abendbrot. An der Poolbar war so wenig Platz, so das der Kaffee auf der Liege getrunken werden musste.Wir hatten auch das Pech,das es am Nachmittag geregnet hat aber im trockenen Kaffee zutrinken war auch nicht möglich, denn es regnete rein(Dach war defekt). Das Essen bekommt die Note 4: Abends kein kalts Büfett, das warme, war zum Teil kalt oder es war verbrannt und Abwechslung gab es auch nicht.Vom Geschmack garnicht zu reden. Alkoholische Getränke war auch eine Zumutung, z.B. Ramazotti musste bezahlt werden und Cocktails gab es wenige, also von AI+nichts zumerken. Pluspunkte gibt es nur für das Zimmer, die Sauberkeit,den Kaffee , für das Personal und die Anlage.Für die Handtücher (Pool) wurden 1 Euro Reinigung verlangt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Rosemarie, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Ich muss sagen dass dieses Jahr hat viel geregnet in kurze zeit. Es gab Probleme in dieses Insel wegen des regnets, und wir uns auch. Glucklich jetz ist alles in Ordnung. Die AI+ Service sind in Katalog geschriben, und leider steht kein Wasser ins Zimmer darauf. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement