- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr abgewohnt, zwar sauber, für ein Hotel wo es sehr warm ist keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, das Essen wiederholt sich sehr oft, am Bett keine Steckdose für Wecker oder andere Geräte, der Kinderpool ist komplett auf 50 cm Wasserhöhe also können die Kleinkinder nicht ins Wasser müssen gehalten werden, der Pool ziemlich klein und einige Fliesen fehlen, die Liegen sind zum großen teil durchgelegen. Zum Meer sind es zu Fuß fast eine halbe Stunde zurück geht es viel bergauf.
Keine Klimaanlage durch Deckenventilator leichte Augenentzündung. Kein Kühlschrank oder Minibar. Am Bett keine Steckdose.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | oliver |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Oliver, recht vielen Dank für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, dennoch sind wir froh, dass Sie uns ein Feedback geben und uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Schon im Katalog steht, dass wir Deckenventilator haben, nichts von Klimaanlage in den Zimmern. Es ist schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht haben wissen lassen, dass die Minibar fehlte. Wir hätten dem gerne Abhilfe geleistet indem wir unverzüglich veranlasst hätten, dass Sie eine gebracht bekommen. Da ganz kleine Kinder sowieso immer mit den Eltern in einen Pool gehen sollten, hat unser Kinderpool die Tiefe von 50 cm, damit auch etwas grössere ihren Spass haben können und diese dann wirklich auch mal alleine ins Wasser dürfen. Dafür haben Sie bestimmt Verständnis, obwohl Sie ja ohne Knder bei uns waren. So wie die meisten Gäste sagen, ist der Fussweg zum Strand ca. 5 Minuten und zurück maximal ca. 10 Minuten, wenn man die Abkürzung durch unsere Anlage nimmt. In Bezug auf Ihre Kritikpunkte können wir Ihnen mitteilen, dass wir diese sehr ernst nehmen und so natürlich schauen, Veränderungen oder Verbesserungen vorzunehmen. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie auch positive Punkte gefunden haben. Wir hoffen, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt und würden uns freuen, Sie wieder hier im Labranda Golden Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach