- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel, welches in die Jahre gekommen ist. Bei Regen standen die Flure unter Wasser und es herrschte Rutschgefahr. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Das Essen wurde kalt aufgetischt. Es wurden Gläser zur Verfügung gestellt, die teilweise kaputt waren. Jedes Mal musste darauf geachtet werden, dass man sich nicht verletzt. All-in ist in diesem Hotel nicht all-in. Bestimmte Getränke konnten nur durch eine Premium-Mitgliedschaft erworben werden. Das einzigst Positive ist die Poolanlage, als auch der nahegelegene Sandstrand, der zu schönen Spaziergängen einlädt.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Im Hochsommer empfiehlt sich das Hotel nicht, denn es gibt keine Klimaanlage. Ansonsten ist das Zimmer jeden Tag gut gereinigt wurden.
Das Essen war entweder gar nicht gewürzt oder viel zu stark. Das schlimmste war, dass das Essen häufig kalt zur Verfügung gestellt wurde. Das Eis war stets geschmolzen.
Unfreundliches Personal. Getränkewünsche wurden nicht erfragt. Das Personal an der Rezeption hat auf Fragen zickig und unfreundlich geantwortet ( außer Dagmar. Sie war stets nett).
Das Hotel liegt sehr zentral von Morro Jable entfernt. Der Ort kann gut mit dem Bus erreicht werden. Fuerteventura bietet sehr viele schöne und interessante Gegenden ( Ostküste, Westküste etc. ). Der wunderschöne, weitläufige Sandstrand lädt zu schönen Spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Tischtennis, Tennis und ein Fitnessraum gestellt. Die Fitnessgeräte waren alle defekt und konnten nicht genutzt werden. Die Ausstattung für den Tennisplatz ließ zu wünschen übrig. Die Bälle hatten keine Luft, die Schläger wurden defekt zur Verfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |