Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Abschalten vom Alltagsstress
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht so sehr groß, daher kaum Lärm, kein Drängeln am Buffet, Erholung pur. Die Einrichtung ist zwar schon etwas älter, aber alles sauber und vor allem die Anlagen sehr gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung des Zimmers ist schon etwas älter, aber es ist alles sauber und es wird täglich gereinigt. Da es zur Zeit unseres Aufenthaltes sehr warm war, half leider auch der Ventilator nicht viel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich, sehr viel verschiedene Salate und frisch zubereitete Speisen. Es gibt Themenabende (Kanarischer Abend, zu Halloween usw.) Zudem ist alles immer sehr schön dekoriert. Das Personal ist sehr umsichtig. Wer tagsüber unterwegs sein möchte, kann sich ein Lunchpaket bestellen. Der Speisesaal ist ausreichend groß, wer morgens auf der Terrasse frühstücken möchte, kann dies auch tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, wir hatten bei unserer Ankunft ein paar Wünsche, die umgehend erfüllt wurden. Es war immer ein Ansprechpartner für unsere Anfragen und Wünsche da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage empfanden wir als ideal. Man konnte mit dem Bus in die näher gelegenen Orte fahren, z.B. ist Jandia sehr empfehlenswert. Auch der Oasis Park ist sehr schön. Ein Spaziergang am Strand ist ein Muss. Vom Hotel bis zum Strand sind es ca. 5-10 Minuten. In der Nähe des Hotels ist ein kleiner Park.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1