Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Labranda Golden Beach Fuerteventura vom 06.05.2019 bis 13.05.2019 Der Weg zum Strand betrug zwar nur 400m aber extrem steil. Für ältere, eingeschränkte oder gehbehinderte Hotelgäste leider kaum erreichbar. Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, brettharte Matratzen, man lag auf Metallfedern. Beanstandete Mängel (kaputter Duschschlauch, nicht funktionierender Safe) wurden zeitnah beseitigt. Essenauswahl nicht mehr als Standard, viele Speisen matschig zerkocht, Themenabende gingen unbemerkt an uns vorbei. Abendanimation war völlig anspruchslos, abends lange Wartezeiten auf Getränke, um 23:00Uhr war Nachtruhe angesagt, selbst gegen Bezahlung keine Getränke (Bar wurde geschlossen, Tische abgeräumt, Feierabend). Einzig Positiv: Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem: Nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wasserkocher und Föhn


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war relativ sauber, unangemessen war das Erscheinungsbild vieler Gäste. Leider wurde auf den erwünschten Dresscode vom Personal nicht hingewiesen und kurze Hosen und Badelatschen akzeptiert. Das hat die Atmosphäre im Restaurant gestört. Entweder anpassen oder drausen bleiben.


    Service
  • Gut
  • Gut, bemühtes freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mehr als 60 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es bestand die Möglichkeit Ausflüge zu buchen. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage war überschaubar. Entertainment haben wir nicht bemerkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruno, vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck. Wir hoffen Sie hatten, trotz der genannte Negativpunkte einen erholsamen Urlaub. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Dass Sie unser Personal positiv hervorheben freut uns zwar sehr, jedoch hätte unser Team gewünscht, dass Sie mit einem anderen Eindruck über unser Hotel nach Hause gereist wären. Besonders Ihre Entscheidung, unser Hotel nicht noch einmal zu buchen, macht uns traurig. Ihre Bemerkung zu unseren Themenabenden hat uns wirklich verwundert, da die Mehrheit unserer Gäste von unserem gastronomischen Angebot begeistert ist! Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare mit unseren Abteilungsleitern besprechen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihre Meinung zu ändern, und verbleiben für heute mit freundlichen Grüssen Rezeption Labranda Golden Beach