Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hinrich Remmer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotelbewertungen können nicht echt sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon in die Jahre gekommen, etwas altbacken die ganze Anlage. Garten sauber und gepflegt. Aber sonst gab es nichts Spektakuläres, am schlimmsten fanden wir die Getränke in den Plastikbechern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Familienzimmer war für uns in Ordnung, war auch durch eine Tür getrennt. Badezimmer zwar etwas älter, aber wenigstens sauber. Die ersten Nächte musste einer von uns auf einer kompletten durch gelegenen Matratze verbringen, wurde dann aber nach 3 Tagen gegen eine ordentliche getauscht. Balkon mit Meerblick fanden wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider haben wir uns von den Bewertungen und den Lobeshymnen auf das gute Essen blenden lassen. Fleisch sehr oft ungewürzt, und auch einige Salate waren schon etwas angetrocknet, und was wir gar nicht gut fanden, dass nicht schnell genug nachgelegt wurde. Beim Frühstück haben mir mehrfach erlebt das die Schalen mit Tomaten und Gurken leer waren, und bis wir gegangen sind nicht wieder aufgefüllt wurden. Das Gleiche am Abend, die Eisboxen waren alle leer, aber wurden keine neue mehr gebracht. Tagsüber gab es nur Getränke an der Poolbar nur in Papp- oder Plastikbechern. Die Cocktails waren schon vorgemischt und Gott sei Dank nicht im Plastikbecher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Personal als gestresst empfunden, es wurde kein Kontakt zum Gast gesucht. Abgeräumt wurde mal mehr oder weniger schnell. Was wir bisher in noch keinem Hotel erlebt waren war unsere Frage an die Rezeption warum denn die Minibar leer ist, oder ob die noch aufgefüllt wird, bekamen wir die Antwort es wäre ja unsere Minibar, und wenn wir etwas reinlegen möchten könnten wir das ja tun. In allen Hotels in denen wir bisher waren, war immer die Minibar gefüllt, und der Verzehr der Getränke wurde am Schluss abgerechnet, oder vom Hotel als inklusive Leistung angesehen. Na ja es gibt immer wieder Geschichten die man noch nicht erlebt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 70 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt, da wir jeden Tag mit dem Mietwagen unterwegs waren. Animation am Abend auch etwas langweilig, vielleicht kommt es daher das wir schon in vielen verschiedenen Ländern andere Hotels kennengelernt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hinrich Remmer
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehr Herr Remmer Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht haben erfüllen können und Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir sind für jede Rückmeldung sehr dankbar und möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf einige Bereiche bedanken und geben diese selbstverständlich weiter, da wir nur so die Möglichkeit haben, Lösungen zu finden und demnach Verbesserungen vorzunehmen. Am Poolbereich sind keine Gläser erlaubt, da dort viele barfuss laufen. Deshalb alles in Bechern. Dafür haben Sie bestimmt Verständnis. Seitdem wir AI haben, werden die Minibars nicht aufgefüllt da die Gäste innerhalb der AI-Zeit immer Zugang zu den Getränken haben. Aber selbstverständlich können die Gäste die Minibar zur kühlung von Medikamenten und anderen Extras nutzen. Vielen Dank auch für Ihre Anerkennung der Sauberkeit des Hotels. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken und uns eine Chance geben, Sie von unserem Hotel positiv zu überzeugen. Herzlichen Dank erneut für Ihre Zeit und Ihr Feedback. mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach