Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Guido (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Aktivurlaub in angenehmer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Deutschsprachiges Hotel mit quasi familiärem Charakter, perfekt für einen erholsamen Aktivurlaub… wenn gewünscht natürlich auch für Passivurlauber geeignet. 😉 Das Hotel war international besucht, mehrheitlich deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war modern eingerichtet und wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • „International“… wir hätten uns noch mehr „nationales“ Essen gewünscht. Nun ja, man kann es nicht jedem Recht machen. 😉


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Wir haben noch nie so eine nette und zuvorkommende Crew angetroffen. Fragen und Wünsche wurden stets zeitnah und mit einem freundlichen Lächeln beantwortet bzw. erfüllt… mitunter auch vom Direktor himself: Muchas gracias Francisco.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig, der Hauptstrand ist fussläufig in weniger als 10 Minuten erreichbar. „Rechts“ von diesem kann man am Ufer entlang weitere kleine Buchten mit Stränden erwandern. Dort befindet sich nach ca. 2 Kilometern eine nette Strandbar.😅


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab allabendlich eine Aufführung in der Bar mit täglich wechselndem Programm. Von irgendwelchen lautstarken Animationen am Pool blieben wir Gott sei Dank verschont… wir hatten gezielt ein „Erwachsenenhotel“ gebucht. Es gibt im Hotel ein schickes Fitnesstudio und einen Tennisplatz. Als „Wasserwanderratten“ haben wie sie nicht genutzt und die Freizeitangebote die uns die uns die Strände boten genutzt. Und diese haben definitiv 5 Sterne verdient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra und Guido Vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns imner wieder, wenn der Urlaub bei uns passt. Wir versuchen ihn immer so angenehm wie möglich zu gestalten. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder Gast bei uns sind. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labvranda Golden Beach