Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Resi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Es war ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher ein 3-Sterne-Hotel mit Zimmern die erneuert werden müssen, aber leckerem Essen, freundlichem Personal, nah am Strand, im ruhigen Costa Calma. Hier kann man entspannen und sich erholen. Wer die Ruhe sucht ist hier richtig, ansonsten werden aber auch Ausflüge angeboten. Wir waren einen tag mit dem Bus in Moro Jable, hatten einen Mietwagen, mit dem wir die ganze Insel umrundeten und haben den Ausflug nach Lanzarote mit gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zuerst das Positive. Die Matratzen fand ich persönlich in Ordnung, der Flachbild-Fernseher war recht neu und der Zimmerservice hat super Arbeit geleistet. Unser Zimmer war einem 4-Sterne Hotel nicht würdig. War einen zuvor Monat erst in verschiedenen 4-Sterne Hotels in Indien, bzw. bin beruflich und privat viel unterwegs, daher kann ich es auch beurteilen. Es gibt im Golden Beach keine Klimaanlage, nicht mal eine Lüftung im Bad, obwohl dort kein Fenster vorhanden ist. Deshalb stand die Luft im Zimmer, wenn man abends duschen war. Auch morgens war das fenster und die Tür komplett beschlagen. Das Fenster zur Terasse wollten wir nachts nicht auf lassen da wir in der 2. Etage waren und ein Dieb leichtes Spiel hätte. Die Einbruchsspuren von vor unserem Aufenthalt waren an der Tür noch sichtbar. Weshalb wir natürlich auch den Safe für 2,50 € extra gemietet haben. Durch die Luftfeuchtigkeit roch es recht muffig und die Möbel waren aufgequollen, das Sofa durchgesessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker. zu jeder Mahlzeit gab es frisches Obst und Gemüse. Klar gab es zu jeder Mahlzeit Pommes, Pizza und Nudeln mit einer wechselnden Soße, wir fanden es aber toll da wir es lieben :-) Ansonsten gab es aber immer auch andere leckere Sachen. Und die Nachspeisen waren lecker. Die Getränke fand ich auch ok und es war auch genug Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Hatten eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen. Handwerker und Gärtner haben alles in Schuss gehalten. Es war alles sauber, man hat ständig jemanden putzen sehen. Nur einen Punkt muss ich abziehen, da die Oberkellnerin meinen Freund nicht zum Abendessen gelassen hat, weil er kurze Hosen an hatte die bis kurz unter das Knie reichten. Als er sich brav umgezogen hat und wir wieder an ihr vorbei gingen waren wir sehr erstaunt das sich bereits eine Vielzahl von Gästen mit kurzen Hosen und Flip-Flops im Restaurant befanden. Sehr komisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt nur ca. 5 Gehminuten von einem schönen Sandstrand entfernt, direkt gegenüber ist ein kleines Einkaufszentrum mit Mini-Markt, deutschem Bäcker, Parfümerie, 3 Bekleidungsgeschäften und Fish-Spa. Der künstlich angelegte Wald von Costa Calma ist auch direkt gegenüber. Die Bushaltestelle und der Afrikanische Markt waren auch schnell zu erreichen. Wer aber Party und Action sucht ist in Costa Calma falsch. Da sollte man nach Moro Jable, Calete de Fuste oder Corallejo. Wer jedoch einfach mal ruhig braucht und relaxen will ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Tennis, Minigolf, Morgensport, einen Miniclub. Am Abend gab es durch die 2 Animateure Bingo, mal ein Musikquiz, welches Spaß gemacht hat. Der holländische Animateur hat einen lustigen freundlich Eindruck gemacht und konnte die Leute mitziehen, hat auch mal auf der Bühne getanzt das war unterhaltsam. Der Fitnessraum hat diesen Titel nicht verdient. Der spanische DJ hat auch einen Abend mal für tolle Stimmung gesorgt, wo viel getanzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Resi
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Resi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im Grossen und Ganzen mit uns zufrieden waren und Ihnen das Essen geschmeckt hat. Der Vorfall im Restaurant tut uns leid. Aber zum Abendessen ist für die Männer eine lange Hose Pflicht. In den Zimmern gibt es keine Klimaanlage sondern einen Ventilator. Das steht auch so in der Hotelbeschreibung. Das Hotel soll in nächster Zeit komplett renoviert werden. Vielen Dank auch für das Lob an unser Personal! Das freut uns immer besonders! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen Francisco Sosa Front Office Manager