- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im unteren Bereich mit Blick zum Pool. Vor dem Balkon stehen Palmen.Man kann nicht zu seinem Nachbarn schauen ( super ) .Das Personal ist sehr freundlich.
Das Zimmer war groß und sauber. Ein Sofa und Tisch stehen drin, was aber nicht nötig ist. Die Betten sehr gut. Allerdings würde ich Matratzenschoner und Bettdecken einführen. Diese dünnen Bettlaken als Decke kenne ich sonst gar nicht mehr. Das Bad groß, alles vorhanden. Der Kleiderschrank super, noch nie so viele Kleiderbügel gehabt.Die Zimmerausstattung war auch nicht alt und kaputt.Alles bestens. Schön wäre es, als Aufmerksamkeit 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank zu stellen.
Das Essen war auch immer gut. Manchmal nicht richtig heiss. Vom Frühstück bis Abendbrot konnte jeder etwas finden. Allerdings finde ich diese Themenabende furchtbar. Ich hätte mehr spanisches essen .Ich brauche kein Chinesisch, Sushi, etc. . Beim Frühstück konnte man jeden Morgen etwas anderes finden. Toll fand ich die Smoothies.Auch Sojamilch war vorhanden.Toll fand ich, das man auch draussen essen konnte.
Der Service einfach top. Die Selbstbedienung mit den Getränken fand ich nicht schlimm. Im Restaurant musste man nie anstehen. Es war kein Gedrängel .Die Mitarbeiter alle freundlich und immer ein Gruß beim vorbeigehen.
Das Hotel liegt in Costa Calma, ein sehr ruhiger Ort. Zum Shoppen gibt es genug Läden. Supermarkt genau gegenüber, braucht man aber nicht.Bushaltestelle nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Claudia, Es ist ein Vergnügen, dieses großartige Ergebnis zu erhalten. Vielen Dank für die schönen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Sie werden an alle Kollegen übertragen werden. In Spanien ist die Tradition Bettlaken + Decken und in vielen Hotels wird diese Tradition weiter geführt um den Charakter des Landes zu erhalten. Trotzdem werden wir selbstverständlich Ihre Empfehlungen weiter geben. Die Themenabende sind von der Firma vorgesehen, aber wir werden sowohl das wie auch die Themperatur des Essens an die entsprechenden Stellen weiter leiten. Sehr gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen, so dass wir für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt im Hotel sorgen können. Mit freundlichen Grüssen, Dagmar Ohlgart Rezeption