- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: sehr aufmerksames und freundliches Personal in der Küche und im Service. Überwiegend sauberes Hotel, in dem man oft das Reinigungspersonal bei seinem Job sah. Negativ: keine Klimaanlage in den Zimmern! In den Sommermonaten zwingt dies den Urlauber, nachts die Schiebetür zum Balkon offen stehen zu lassen. Leider wird man dann auch durch die Gäste sehr lautstark mitunterhalten, wenn diese offenbar zu schnell und zu tief in die Trinkgefäße schauen. Die Abendbar "Victoria" ist klimatisiert, das Restaurant "Bastian" dagegen nicht! Es ist tagsüber und abends darin heiß wie in einem Treibhaus!! Der Außenbereich bietet - obwohl das Hotel nicht sehr groß ist - für die Gästeanzahl zu wenig Sitzmöglichkeiten. Man hätte den Dachbereich der Wohnungen von Ebene 1 als Terrasse ausbauen und nutzen können. Das Essen ist eben typisch für Urlaubshotels mit All-Inclusive: Es wiederholt sich permanent. Man findet aber doch immer irgendetwas zum Essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit Waltraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mphmcanaries.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement