- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die beschriebenen Leistungen der Reiseveranstalter was dieses Hotel betrifft entspricht in keinster Weise der Realität
Absolut renovierungsbedürftige Zimmer,mein Zimmer war sehr staubig und ausgestattet mit einem Bett auf Rollen,die Minibar war leer und sehr laut,es gab keine Klimaanlage dafür einen lauten und wackeligen Ventilator.Einziger Lichtblick war der große Balkon
Eine Katastrophe!Vormittagssnack waren Sandwiches,belegt mit einer Scheibe Schinken zum selbertoasten,ansonsten waren die Speisen sehr einfallslos und qualitativ nicht hochwertig.Mein absolutes Highlight war, als ich bei der Live Cooking Station ein rohes Hamburger Paddy erhalten habe.Damen an der Live cooking Station machten einen völlig genervten Eindruck.Snacks am Nachmittag waren trockene Muffins.Das Wort all inklusive interpretiere ich auch anders da einige Getränke einen Aufpreis gekostet haben.Bedient wurde man im Restaurant nicht, sondern man musste selbst Getränke holen.Der Speisesaal war veraltet und absolut nicht schön anzusehen und extrem warm war es in diesem Raum.
Das Personal macht den Eindruck als müssten sie in diesem Hotel arbeiten,von Freundlichkeit keine Spur,einzig die Dame an der "Poolbar" (ein Haus neben dem Pool) machte einen freundlichen Eindruck auch wenn sie die Bar öfters mal für 30 Minuten unbesetzt gelassen hat.Getränke beim Essen war Self Service d.h man wurde nicht bedient.
Transferzeit vom Flughafen waren bei mir ca. 1.45 Stunden,gegenüber vom Hotel gibt es einen Supermarkt.Strand ist zu Fuß in ca. 7 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand 1 mal am Tag statt.Animateure gab es vor Ort 1 ab und an waren es 2.Abendunterhaltung fand so gut wie keine statt und wenn war diese extrem langweilig.Achtung:Für Personen die ihr Handy auch im Urlaub geschäftlich benötigen,W-LAN ist nur im Bereich der Rezeption vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tobi! Vielen Dank für das Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht richtig wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns über die Information über das was Ihnen nicht zugesagt hat, denn so Können wir den Service den wir unseren Gästen bieten verbessern. Wir hoffen Sie noch mal in unserem Hotel als Gast begrüssen zu können, um so die Gelenheit zu haben Ihnen zu zeigen, dass der Service sich verbessert hat. Mit freundlichen Grüsse, Public Relations