- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hohe Mauer mit Stacheldraht, unqualifizierte Personal (Rezeption,Küche,Bar ) Wie Mc Donalds, alles selber machen. Einweg Becher!!!! (Umwelt) Ein einziger mini Aufzug (4* Hotel???)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ondili |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ondili, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Die Anlage ist nicht komplett offen um die Ruhe und Sicherheit unserer Gäste garantieren zu können. Ausserhalb des Restaurants haben wir Plastikbecher. Auch wegen der Sicherheit, damit nicht überall in der Anlage Scherben herumliegen. Die Getränke im Restaurant (Wein usw. ) werden selbstverständlich in Gläsern serviert. Frühstück, Mittagessen und Abendessen sind in Buffet-Form. Die Gäste können sich dann Ihre Teller selber zusammenstellen, mit den Sachen, die sie gerne essen möchten. Wir sind immer darum bemüht den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und einen guten Service zu bieten. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem gewohnten hohen Stanard überzeugen zu können. Viele sonnige Grüsse Francisco Sosa Front Office Manager