- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
von einem 4.5* Hotel erwarte ich wesentlich mehr. Das Hotel müsste an diversen Einrichtungen (Hotelzimmer, Pool, Poolbereich) renoviert werden. Die Zimmer besitzen keine Kilmaanlage, wir hatten ein Zimmer im EG: es war extrem heiss und feucht während des Tages und in der Nacht (obwohl wir eine Luftzirkulation durch den Deckenventilator hatten). Zudem hat es im Badezimmer es aus den Abflüssen gestunken! Die Vielfalt des Essens ist eine Zumutung, das Grundangebot, welches zum Frühstück/Mittagessen/Abendessen angeboten wird, ist ausreichend, jedoch fehlt die Vielfalt (es gibt immer das Gleiche)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jerzy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jerzy, Wir bedanken uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit, uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Leider müssen wir lesen, dass wir Ihren Erwartugen in mehrerer Hinsicht nicht gerecht wurden. Erlauben Sie uns bitte zwei kurze Hinweise zu Ihre Kommentare bezüglich der Hotelkategorie und der Klimaanlage: Das Hotel Golden Beach hat 4 Sternen und nicht 4,5 Sternen und eine Klimaanlage ist weder in unserer Webseite noch im Katalog ausgeschrieben. Bitte entschuldigen Sie, dass das Bad unangenehm gerochen hat. In solchen Fällen sind wir bemüht, den Geruch möglichst schnell zu neutralisieren, was nicht immer sofort vollständig gelingt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren - lieber hätten wir Ihre Erwartungen übertroffen! Wir hoffen, Sie vielleicht einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion