Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist hellhörig und die Matrazen waren zu hart. Der Service ist gut, das Essen ebenfalls und das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessbereich kann nicht genutzt werden, da fast alle Geräte defekt sind. Der Pool ist nicht geheizt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Volker vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist sehr wichtig für uns, Kommentare wie Ihre zu erhalten, da wir uns so schneller auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Es ist eine Renovierung vorgesehen, bei der dann auch der Fittnessbereich gemacht wird. Wenn Sich ein Gast an die Rezeption wendet, versuchen wir immer eine Abhilfe zu schaffen, wenn er unsere Matrazen als zu hart empfindet. Wir sind immer darum bemüht den Aufenthalt unserer Gäste im Hotel gemütlich zu gestalten und möchten uns für das nette Komentar bzgl. der Personals bedanken. Auch ist es schön für uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut geschmeckt hat. Mit besten Grüssen, Franzisco Sosa Front Office Manager