- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist hellhörig und die Matrazen waren zu hart. Der Service ist gut, das Essen ebenfalls und das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessbereich kann nicht genutzt werden, da fast alle Geräte defekt sind. Der Pool ist nicht geheizt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Volker vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist sehr wichtig für uns, Kommentare wie Ihre zu erhalten, da wir uns so schneller auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Es ist eine Renovierung vorgesehen, bei der dann auch der Fittnessbereich gemacht wird. Wenn Sich ein Gast an die Rezeption wendet, versuchen wir immer eine Abhilfe zu schaffen, wenn er unsere Matrazen als zu hart empfindet. Wir sind immer darum bemüht den Aufenthalt unserer Gäste im Hotel gemütlich zu gestalten und möchten uns für das nette Komentar bzgl. der Personals bedanken. Auch ist es schön für uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut geschmeckt hat. Mit besten Grüssen, Franzisco Sosa Front Office Manager