- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im großen und ganzen OK. Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, die Freizeitanlagen sind eher mangelhaft, aber Pool und alle offensichtlichen Bereiche waren gut gepflegt. Was gar nicht ging war das Frühstückstablett, das vermutlich noch heute auf dem Flur steht - ebenso die Gläser, die sich an bestimmten Hot-Spots auf den einzelnen Fluren stapeln. Offensichtlich fühlt sich da keiner für verantwortlich. Wer hier keine großen Ansprüche hat, macht aber nicht viel verkehrt. Publikum bestand bei uns (März) fast ausschließlich aus Rentnern und Pärchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben auch Recht auf Frühstückstablett, und die Tassen, die sich in Bereichen der Etagen finden. Als all-inclusive-Hotel, die Kunden nehmen Getränke von unseren Bars und Restaurant ständig auf die Zimmer, und manchmal sogar Essen, trotz der Tatsache, dass es nicht genehmigt ist und bekannt gegeben wird. Unsere Kunden setzen dieses Material in den Verteiler des Korridors, das gleiche wird auch von unserem Zimmermädchen, bei ihren Dienst, gemacht. Vier mal am Tag, wird alles von unserer Kellner gesammelt. Da es sich um eine Konstante handelt, es gibt immer wieder neue Gläser und Tabletten in den Bereichen. Die einzige Lösung ist es, eine effektivere Kontrolle damit das Essen und Getränke an der Stelle des Service konsumiert werden. Diese Maßnahme wird voraussichtlich nicht begrüßt werden bei unsere Kunden; nun, wenn wir wollen, dass das Hotel besser organisiert in diesem Aspekt wird, wir haben keine andere Wahl als so zu handeln. Wir bedanken uns, dass sie den Golden Beach für Ihren Urlaub gewählt haben.