Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Strand
Guter Durchschnitt, etwas in die Jahre gekommen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im großen und ganzen OK. Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, die Freizeitanlagen sind eher mangelhaft, aber Pool und alle offensichtlichen Bereiche waren gut gepflegt. Was gar nicht ging war das Frühstückstablett, das vermutlich noch heute auf dem Flur steht - ebenso die Gläser, die sich an bestimmten Hot-Spots auf den einzelnen Fluren stapeln. Offensichtlich fühlt sich da keiner für verantwortlich. Wer hier keine großen Ansprüche hat, macht aber nicht viel verkehrt. Publikum bestand bei uns (März) fast ausschließlich aus Rentnern und Pärchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben auch Recht auf Frühstückstablett, und die Tassen, die sich in Bereichen der Etagen finden. Als all-inclusive-Hotel, die Kunden nehmen Getränke von unseren Bars und Restaurant ständig auf die Zimmer, und manchmal sogar Essen, trotz der Tatsache, dass es nicht genehmigt ist und bekannt gegeben wird. Unsere Kunden setzen dieses Material in den Verteiler des Korridors, das gleiche wird auch von unserem Zimmermädchen, bei ihren Dienst, gemacht. Vier mal am Tag, wird alles von unserer Kellner gesammelt. Da es sich um eine Konstante handelt, es gibt immer wieder neue Gläser und Tabletten in den Bereichen. Die einzige Lösung ist es, eine effektivere Kontrolle damit das Essen und Getränke an der Stelle des Service konsumiert werden. Diese Maßnahme wird voraussichtlich nicht begrüßt werden bei unsere Kunden; nun, wenn wir wollen, dass das Hotel besser organisiert in diesem Aspekt wird, wir haben keine andere Wahl als so zu handeln. Wir bedanken uns, dass sie den Golden Beach für Ihren Urlaub gewählt haben.